Kuchen ja oder nein?!
@discobot Vorhersage
Ja
Meine Haare sind halt mittlerweile echt zu lang.
Und wenn sie dann nass sind bleiben die überall hängen und das nervt mich…
Daher föhn ich sie immer direkt. Und dann werden sie in 90% der Fälle direkt in einen Zopf / Dutt verbannt
Ich wurde mal beim Friseur mit 2 Leuten (3 Föns… Föne?) fast eine stunde lang getrocknet. Wenn ich das morgens mit klatschnassen haaren machen muss, ist krieg, dafür hab ich einfach zu viel Matte…
Und die Haare machts auch kaputt und dann müsste ich ja regelmäßig zum friseur (Ich find sehr kaputte Haare vollständig hässlich, so würde ich nicht gerne rumlaufen)
Ich hab einfach sehr viele, sehr lange Haare. Das ist wie ein Schwamm. Aber ja, man muss sowas dann gut planen, zum Glück benutz ich kein Haarspray oder so, darum muss ich nicht jeden Tag waschen
Ja weils so absurd belanglos ist
Kuchen ist gut!
3 Fönes.
Der Moderations-Thread ist vorübergehend geschlossen, wo soll man sich denn jetzt beschweren, dass Sprüche wie “hier wird aufgeräumt” schlechte Moderation sind?!
Föses
Das war auch nicht als Kritik oder so gemeint. Ich hatte selbst einst lange Haare und weiß noch, dass Haare waschen dann ordentlich geplant gehört.
Irgendwann später hatte ich dann mal nur wenige Millimeter lange Haare. Sah zwar scheiße aus, war aber das praktischste was ich jemals auf’m Kopf hatte.
FTFY
Mö… ach lassen wir das
Wegen Titelgate?
Fönen ist auch schön.
Vor allem wenn man friert!
Bischen unpraktisch bei spazieren gehen oder hast du einen Akku-Fön?
Jawohl
Für mich sind die langen haare bis aufs waschen sehr praktisch. Ich hab eigentlich immer ne schnelle Friseur ohne dass ich irgendwas damit stylen muss, was länger braucht als 20 Sekunden. Im Winter frier ich nicht an Kopf, Ohren, Hals… Und die Haare wasch ich mir ein bis zweimal die Woche, das übersteh ich. Nur wenn spontan irgendwas ist fang ich an zu fluchen
oder bei wind. Wind ist scheiße