Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja aber wenn du die Mütze ausziehst sieht das dann nicht aus als hättest du mit den Fingern in die Steckdose gefasst ?..Ist bei meiner Verlobten so…wenn die die Mütze auszieht “PUFF”

Ich hab eigentlich auch nur eine und die schaut so aus :smiley::

Hätte gerne auch mal wieder eine neutralere, aber die Mütze ist mein Erkennungszeichen und ich hab echt ein Talent darin, Mützen zu verlieren :smiley: Mützen und Jacken :frust: die letzten drei anderen Mützen die ich noch nach dieser Mütze hatte, haben alle keine Saison überstanden. Die Erdbeere hab ich hingegen schon seit sechs Jahren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bind die immer in einen ziemlich straffen Dutt. Da sieht dann nix nach Steckdose aus :thinking:
Zumindest mal selten

1 „Gefällt mir“

Ich trag, wenn dann, meine modische Uschanka.
Dann muss es aber auch wirklich kalt sein. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die wär mir zu bunt haha :grinning:

Mir kommen (fast) nur schwarze/dunkle Sachen ins Haus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das sag ich meiner Verlobten. Weil die Trägt ihre Haare gerne offen unter der Mütze. Und dann wie gesagt “BUFF”

Lügt uns @Stuessy an? :thinking:
@discobot Vorhersage

1 „Gefällt mir“

:crystal_ball: Ich sags dir jetzt lieber nicht

2 „Gefällt mir“

Wenn sie offen sind, versteh ich das!
Daher der Dutt :grinning:

Süß. :kappa:

Bei mir normalerweise auch :smiley: Aber daneben hab ich dann ein paar sehr bunte Sachen :sweat_smile: Hab auch sehr bunte Winterschuhe :grin:
schuhe

Ja, ist eher 'ne Kindermütze :smiley:

Und das Kinderschuhe. :face_with_raised_eyebrow:
Wie alt bist du noch mal?

Wie goldig et Emeli Erdbeer…das wäre ein guter Titel für “Titelgate” bzw den Bohnen-Titel-Tag (BTT) gewesen.

2 „Gefällt mir“

Bunte Schuhe gehen wiederum völlig klar :supa:
Hab auch bunte T-Shirts, aber schwarz überwiegt.

1 „Gefällt mir“

Lieber DUTT ansonsten BUFF ich werds ihr genauso ausrichten. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nö, das sind keine Kinderschuhe :smiley: Die sind einfach trashig-bunt

bunte Schuhe un ansonsten komplett in schwarz :beangasm: Ich hab ein rotes und ein grünes Kleid und einige weiße T-Shirts. Mag’s aber sehr gerne, wenn der Großteil schwarz ist und es nur ein paar bunte Akzente gibt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja das mag ich auch sehr gerne :black_heart:

Zum Schuh Thema:
Die trag ich heute:

3 „Gefällt mir“

Die sehen von den Proportionen aber so aus. :stuck_out_tongue:

4coffetilz :ugly:

1 „Gefällt mir“

Oh die sind auch nice :smiley: Ich krieg gerade die ganze Zeit das Bedürfnis mir neue Kleidung zu kaufen :sweat_smile: eine weitere Mütze, bunte Schuhe, …

glaube das ist nur die Perspektive und ist auch aus dem Internet und sind nicht meine :smiley:

1 „Gefällt mir“