Ja aber wenn du die Mütze ausziehst sieht das dann nicht aus als hättest du mit den Fingern in die Steckdose gefasst ?..Ist bei meiner Verlobten so…wenn die die Mütze auszieht “PUFF”
Ich hab eigentlich auch nur eine und die schaut so aus :
Hätte gerne auch mal wieder eine neutralere, aber die Mütze ist mein Erkennungszeichen und ich hab echt ein Talent darin, Mützen zu verlieren Mützen und Jacken die letzten drei anderen Mützen die ich noch nach dieser Mütze hatte, haben alle keine Saison überstanden. Die Erdbeere hab ich hingegen schon seit sechs Jahren
Ich bind die immer in einen ziemlich straffen Dutt. Da sieht dann nix nach Steckdose aus
Zumindest mal selten
Die wär mir zu bunt haha
Mir kommen (fast) nur schwarze/dunkle Sachen ins Haus
Das sag ich meiner Verlobten. Weil die Trägt ihre Haare gerne offen unter der Mütze. Und dann wie gesagt “BUFF”
Ich sags dir jetzt lieber nicht
Wenn sie offen sind, versteh ich das!
Daher der Dutt
Süß.
Bei mir normalerweise auch Aber daneben hab ich dann ein paar sehr bunte Sachen Hab auch sehr bunte Winterschuhe
Ja, ist eher 'ne Kindermütze
Und das Kinderschuhe.
Wie alt bist du noch mal?
Wie goldig et Emeli Erdbeer…das wäre ein guter Titel für “Titelgate” bzw den Bohnen-Titel-Tag (BTT) gewesen.
Bunte Schuhe gehen wiederum völlig klar
Hab auch bunte T-Shirts, aber schwarz überwiegt.
Lieber DUTT ansonsten BUFF ich werds ihr genauso ausrichten. Danke
Nö, das sind keine Kinderschuhe Die sind einfach trashig-bunt
bunte Schuhe un ansonsten komplett in schwarz Ich hab ein rotes und ein grünes Kleid und einige weiße T-Shirts. Mag’s aber sehr gerne, wenn der Großteil schwarz ist und es nur ein paar bunte Akzente gibt
Die sehen von den Proportionen aber so aus.
4coffetilz
Oh die sind auch nice Ich krieg gerade die ganze Zeit das Bedürfnis mir neue Kleidung zu kaufen eine weitere Mütze, bunte Schuhe, …
glaube das ist nur die Perspektive und ist auch aus dem Internet und sind nicht meine