Ich erzähle das immer Nicht, weil ich unbedingt Glückwünsche haben will, sondern weil ich mich immer selbst so auf meinen Geburtstag freue Und ich mochte Geburtsdaten schon immer, weiß auch nicht wieso
Dafür trittst du aber ziemlich selbstbewusst und keck gegenüber Fastfremden in einem Forum auf.
/
@seb777 @Bine123
Es war schon allgemein gehalten gemeint. Ich hab nicht jeden im Kopf der Pro/Kontra ist.
@seb777
Ich hab nit dir kein Problem und auch nicht damit dir direkt zu sagen wenn du Mist verzapfst. Aber nur einen einzelnen rauspicken bei einem allgemeinen Thema ist nicht ok und versuche ich zu vermeiden.
@Bine123
Auch wenn wir uns nicht grün sind und es wohl auch nie sein werden, so sehe ich trotzdem keinen Grund dich zu beleidigen. Ich hab mich einmal von dir auf diese Ebene ziehen lassen und daraus gelernt.
Merkste selbst, ne?
Ich kann es dir gerne, wenn du es unbedingt wissen möchtest über PM schreiben.
Jaaa
Mit dem richtigen Filter sehen sie aber aus wie.
Photoshop-Kraehe?
Sehe den Post erst jetzt.
Es ging mir in erster Linie darum, dass ich dieses hinterfotzige Getue hier nicht mehr abkann. Die Sache beim Namen nennen, auch wenn das von dir vielleicht gut gemeint war, dass du niemanden rauspicken möchtest.
Ich finde allerdings, dass man so zu keiner Lösung kommt.
Und ich habe immer mehr das Gefühl, dass man das hier tut um sich nicht angreifbar zu machen.
Entweder werden Posts hierher verlinkt oder man spricht kryptisch über eine Person, von der jeder weiß wer gemeint ist und lässt dann vom Leder.
Wer dagegen fragt was die Scheisse soll, wird direkt zu Recht gewiesen.
Ich glaube kaum, dass eine wirklich ängstliche Person so in einem Forum auftreten würde, schließlich ist es immer noch Kontakt mit echten Menschen.
Introvertiert vielleicht, ein wenig schüchtern ok, aber ängstlich?
Will aber natürlich nicht über deinen Charakter urteilen.
Ja, ängstlich ist ein hartes Wort.
Aber der rest auf jedenfall.
Wenn es um eine einzelne Person geht sprech ich das schon an. Außer ich vermute es würde moderiert werden dann verkneif ich mir ein Kommentar komplett wenn möglich.
Nein, hab nur mal ein Bild von Lucy Cat mit einem Bleistift Filter im Forum gepostet (im Zeichnungen Thread). Mehr kontakt mit Bildbearbeitung hab ich abseits von Screenshots nicht. ps, das Bild hat der böse Techi damals gelöscht.
So muss jetzt in ne Besprechung bis später.
Ich verabschiede mich auch erstmal. Feierabend
Bis nachher
So Mittagsschläfchen beendet, was jetzt?
Weiterschlafen!
Neeeee
Zocken?