Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Aus einer Alternativ Medizinischen Gruppe via Goldener Aluhut:

4 „Gefällt mir“

Komischer Arbeitstag, die erste Hälfte des Tages nichts zu tun gehabt und am Ende doch ne Dreiviertel Stunde länger geblieben. :smiley:

Das Gute ist: Wenn sie das nicht behandeln lässt besteht die Chance, dass sie sich nicht mehr fortpflanzen kann.

4 „Gefällt mir“

Gibt ´s da nicht den Kubus des Anti Ausflusses oder sowas? :ugly:

Hilfe, der Frauenarzt will mir irgendwelche Tabletten verschreiben. Da kippe ich doch lieber irgendeinen gewebezerfressenden Chlorreiniger in meine Vagina.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Echt jetzt Leute? :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich an den Tipps interessiert.
Erinnert mich an die Kartoffelgeschichte, bei der die Kartoffel dann ins Gewebe gesprossen ist.
(https://intouch.wunderweib.de/22-jaehrige-verhuetet-mit-kartoffel-ihrer-vagina-17213.html)

Erinnert mich an die Story von Deadly Premonition.

Ganz toll geschriebener „Artikel“ :sweat_smile:

Hab ne ps4 :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenigstens ne Pro?

Ja

3 „Gefällt mir“

Wie die Leute im Moderationsthread auf die Barrikaden gehen wegen so ein paar Titeln.
Das Forum ist wirklich ernster Tobak.

5 „Gefällt mir“

Finde das auch reinste Willkür! Sowas sollte es nicht geben! Gleiche Rechte für alle!
(bis ich selbst einen habe, dann ist alles okay)

Das Ergebnis ist mir recht egal aber mit wie viel Engagement und Wut(?) da gegen diese Titel argumentiert wird, schon interessant.

3 „Gefällt mir“

Seit ich den Twitter Account von FabulousFilou für mich entdeckt habe, wundert mich gar nichts mehr in Sachen unnötige Wut.

5 „Gefällt mir“

und was für Games?