Ne ich steh nicht so auf Billiard Kugel im Mund
Get banned soon, or see yourself become Walinguin?
Ich bin verwirrt
Ich finde halt, dass es dafür eigentlich keinen Grund gibt Du bringst ja durchaus legitime Kritik an, auch zum Teil am Verhalten hier. Nur verallgemeinerst du sie dann und bringst Spitzen gegen alle die hier aktiv sind. So ist natürlich niemand auf deiner Seite.
Das geht, hab ich vor ein paar Tagen erst erfragt Kann man per PN an die Mods absprechen und man wird dann bis zu einem selbst gewählten Datum gesperrt.
Was war mit dem?
Und ja, ist mein Ernst. Verschwende hier sowieso zu viel Zeit.
Es ging mehrmals um kleinere Wortspiele mit Scherz, Nicole Scherzinger.
Sie braucht doch Zeit um ihre Abschlussarbeit zu schreiben und bis 2033 ist schon knapp gewählt
Wir haben verschiedene Möglichkeiten: ob eine Woche Auszeit, ein Monat oder ein Lebensende auf einer schönen Farm. Von sichtbarer Sperre bis unsichtbaren Stummschalten, wo aber noch immerhin PNs möglich sind. Einfach beim Modteam melden.
Und ja, für Spameules Masterarbeit sperren wir sogar bis 2118
Ein wenig. …
NEIN!
Denk dran, dass Morddrohungen im Internet strafrechtlich relevant sind!
kein Druck
Immer noch eine der epischsten Szenen überhaupt.
Vor allem live mit Orchester so toll.
Wollte ich nur mal eben noch sagen.
Achso Das hab ich nur so halb überflogen
Selbstironie, gefällt mir.
Ich glaube ich muss wenn ich im November Urlaub habe wirklich mal wieder verwahrlosen und alle 3 Teile in der extended Cut hinterher angucken.
Gondor ruft um Hilfe!
Und Rohan wird antworten.
Wo wir gerade bei Episch sind:
Für mich ist, dieses Musikstück hier, immer noch mit eines der besten „Endboss Dungeon Themes“ überhaupt, einer der Gründe, warum ich das Spiel liebe.