Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du musst runterkommen von deiner Sucht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Moin.

1 „Gefällt mir“

Will schon seit 3 Stunden produktiv sein, liege immer noch im Bett und rolle mich herum. :ugly:

Roll dich einfach aus dem Bett.

Ich wollte schon lange mit Haushalt und Einkauf fertig sein damit ich zocken kann… Fange dann mal mit Haushalt an

Falsche Reihenfolge: Wenn du das Zocken zuerst erledigst, bleibt mehr Zeit für den Rest übrig :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ne… Will alles erledigen, sodass ich am we nur aufstehen muss wenn ich aufs Klo muss oder essen machen will :smiley:

The Gamers Dream. :ugly::tada:

1 „Gefällt mir“

Morgen Leute. :slight_smile:
Hab grad mindestens ne halbe Stunde damit verbracht, 800 Posts nachzulesen. :simonhahaa:

Nidhogg 2 beef ist durch und jetzt erst mal das neue eisregen Album hören. :nicenstein:

Die gibts noch?

Jup. Neue Alben kommen eigentlich recht regelmäßig. :smiley:

Kenne ich noch von früher.

Neben diablo mein zweites fanboiding.^^

@Behnson hat mich im RDR2-Thread mit Realität konfrontiert…
Macht gefälligst was! Erheitert mich mit fröhlichen GIFs, bevor meine Bubble zu platzen droht!
Schnell jetzt!

1 „Gefällt mir“

Kann man machen, muss man aber nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

War halt in kindheitstagen mein erstes schnuppern in die metalrichtung (leichenlager war die erste cd) und seither trage ich das mit mir rum und hab hier alle vös, viele auch doppelt (digi/LP/Singles) rumstehen und feier es noch immer. :smiley: höre die zwar auch oft lange Zeit nicht, aber es ist immer schön, zurück zu kommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“