Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich bin um 02:00 Uhr schlafen gegangen und ich bin immer noch müde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sagt der, welcher mich hinterher noch zu Uno einladen wollte. :face_with_raised_eyebrow:

Das Problem war ja nicht Mal SV, ich hab extra gesagt, dass ich nicht so lang machen will und deswegen haben wir schon um eins aufgehört, aber dann haben wir uns verquatscht und ich hab @TV_JayArr die ganze Geschichte vom Simarillion erzählt :sweat_smile:.
Und dann haben wir immer wieder neue Themen angefangen und schließlich waren es 2,5 Stunden später und mein Hals staubtrocken. :grin:

Hey, wir sind hier nicht in 'ner Raststätte!
Wir sind hier in einem…

… Forum.

Hey, keine RoE Bubble hier!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nur auf diesen Kommentar gewartet :grin:

Aha!

Ist das hier ein Puff oder ein Tanzlokal?

1 „Gefällt mir“

Privater stream. Hat nichts mit roe zu tun :kappa:

Beides

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Ihr seid einfach berechenbar. :coolgunnar:

Ich kucke zur Zeit weder RoE noch bin ich im Thread unterwegs noch spiele ich aktiv. :grin:

Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble Bubble!

SCHLUSS MIT DEN BUBBLE-WELTEN!!!

AB JETZT EXISTIERT NUR NOCH:

die Realität…

Sag das mal 30 Mal schnell hintereinander. :thinking:

Was ist eigentlich aus der Spielerunde geworden? Findet die jetzt nur noch zwischen dir und @TV_JayArr statt?
Oder bin ich da raus und habe was verpasst?

Meh…Die Realität hat nur ne gute Grafik. Das wars auch dann

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ja :man_shrugging:

Streng dich gefälligst an. :stuck_out_tongue:

Ne ich spiele mit ihm privat Stardew Valley. Und die anderen haben zwischendurch Uno und Skribbl gespielt, aber ich war ja letzte Woche krank gewesen und eben die letzten Abende hab ich was anderes gemacht.
Find Uno sowieso ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
Eine große Runde müssten wir Mal wieder planen.
Aber kannst ja auch immer Mal bei den anderen Fragen, manchmal suchen sie noch Mitspieler z.B. für Uno.

Jaja, mit dir hab ich vorgestern auch noch gespielt. :beanwat: