Ich nehm die Würstchen
Die meisten Gifs sind doch zu groß zum hochladen. Giphy geht ja, man muss nur die endung auf gif umschreiben.
das „s“ aus https entfernen ?
hm? Bei mir wirds angezeigt …
ned, wennst gute seiten kennst
bei mir ned.
strange.
egal.
ich klick drauf und gut is
edit: Ui, das kann man bestimmt auch brechen
edit2: Ich habs sogar schon gebrochen und vergessen ²
Gut ich wohne in Berlin, dass ist mehr als Multikulti. Ich war in meinem Wohngebiet und Schule ne Minderheit. Meine Schulklasse aus 28 Schülern bestand aus 2 Deutschen (mit mir) ^^
Aber Sabrina spielt doch in einer Kleinstadt mehr oder weniger? und dort ist es nicht so Multikulti wie in den Großstädten. Und natürlich gibt es dann Städte wie Detroit sind. Als die drei Hexen im wald auftauchten - merkte ich es halt ebend besonders. Die eine war halt Kaukasisch, die andere sah Asiatisch aus und die andere Philipinisch. Es fällt mir halt nur auf das es der heutige Trend ist so bunt wie möglich zu gestalten.
Was einerseits auch natürlich gut ist: Wenn ich jetzt an Star Trek denke - ist es doch merkwürdig das FAST alle immer weiße Amerikaner sind ^^
In Star Wars auch mehr Frauen zu bringeno der Frauen auch als Soldaten - ja das hat in den alten teilen Gefehlt - defintiv.
Aber es sollte auch nicht irgendwo gezwungen aussehen, zumindest kommt das Gefühl bei manchen stellen auf. “Wir wollen hip und modern sein” so in etwa.
Das Dunklere Setting kann ich mit leben soweitgehend, dennoch der Anfang zumindest gestaltet sich bissl schwierig mit vielen offenen Fragen, aus meiner Sicht.
Buffy wollen die ja auch neuaufsetzen.
Du kannst die USA nicht mit Deutschland vergleichen.
In manchen belangen schon
Das versuche ich nicht, ich war aber persönlich auch nie in einer Kleinstadt von den USA ^^ ich hab nur ein Bild aus den ganzen Serien und Filmen und Spielen und genau diese kann ja auch gefälscht sein
wenn ich jetzt in einigen US Serien und Filmen Berlin anschaue - tragen wir ja auch nur Lederhosen und haben nur Fachhandwerkshäuser xD
btw, kann man als nicht schwarzer auch mitglied von den schwarzen Panther sein?
Was ist denn hier noch los?
Ka, aber früher wurden ja immer bevorzugt weiße gecastet.
Kopfweh
…wenn ich so einiges hier nachlese, ja.