Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hatte nur ein Fragezeichen als Antwort, das wollte das Forum so nicht akzeptieren :triumph:

Achso, dachte das Schnauze war an mich gerichtet. Bei sowas einfach [spoiler][/spoiler] dann nimmt es das Forum ^^

Octopath Traveller ist wohl meine größte Spielenttäuschung aller Zeiten… :beansad:

1 „Gefällt mir“

^Gib dem Forum in die Fresse!
IN DIE FRESSE! :colinmcrage:

Sorry mein Bier ist leer. Da werd ich immer von meinen emotionen überrollt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte auch mehr erwartet, aber ich versuch es jetzt mal durch zu ziehen.
Hat schließlich Geld gekostet!

1 „Gefällt mir“

Ach das geht schon.

Schon wieder schlechtes Koks?

1 „Gefällt mir“

Schluck Rotwein? :wine_glass:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du deine Emotionen mal auf Diät setzen? :kappa:

Ich habs irgendwann aufgegeben und mir den Rest von einem Freund erzählen lassen und es wieder verkauft. Was ich bei JRPGs eigentlich nie mache. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ich find die faszinierend. Deren Fell ist so dicht dass Parasiten darin ersticken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde hier was an der Schriftart geändert oder liegt’s an mir?

Glaub es liegt an dir, aber ich hab das gefühl dass Umfrage und Spoiler den Platz gewechselt haben, ich verklick mich da ständig…

Die sind so weich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hmmm ne danke. Hab den Wein der mir schmeckt noch nicht gefunden. Ich finde bisher Wein schmeckt wie eingeschlafene Füße^^

(ja ja woher weisst du wie eingeschlafene Füße schmecken ha ha, macht euch über meinen Fetisch lustig!)

NIEMALS!

1 „Gefällt mir“

Niemals würden wir das tun :donnie:

Edit: Das mit dem Wein kann ich verstehen, hab auch lang gebraucht bis er mir geschmeckt hat (:donnie: diesen Donnie schenk ich euch nicht). Aber mittlerweile geht das voll klar. Und man braucht weniger als bei Bier.

1 „Gefällt mir“

Haha!

Niemlas, Bruder von Legolas :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Och also wenn es danach geht pack ich den Oakheart aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@SayprenShepard lauf! :beanomg:

1 „Gefällt mir“