Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ist ja auch häufig richtig! ^^

Kann man auch auf die PS4 selbst beziehen. Ist auch nur Luxus.

Aber sinvoller als ein goldener Controller, der einfach nur existiert weil er halt teuer ist! ^^

Ist doch immer so. Der ganze überteuerte Luxuskram ist meistens hässlich. Es ist als ob Leute ihren Geschmack gegen Geld eintauschen wenn sie reich werden.

Dass manche Menschen so reich sind, dass sie sich solche teuren Luxusgegenstände kaufen ist der eigentliche Fehler.

3 „Gefällt mir“

Trump ist da ein “gutes” Beispiel! ^^

Ich glaube die finden das auch einfach hübsch.
@spameule darüber lässt sich streiten. :smiley:

Hm ich finde nicht, dass das so sein sollte. Wenn man sich sowas kauft hat man das Geld ja über, ich denke die Leute sparen da nicht extra drauf und verzichten auf andere ‘wichtigere’ Dinge. Und dann gibt es Menschen die verhungern. Klar lässt sich das nicht mal eben umverteilen, aber richtig finde ich das nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei der PS2 führt ein Scart Kabel zu einem besseren Bild als bei einem RGB Kabel. Gilt das auch für das SNES?

Unter dem Aspekt betrachtet ist es eigentlich sogar schon pervers! ^^

2 „Gefällt mir“

Naja, ich wollte eigentlich auch nur andeuten dass das hier nicht der richtige Ort/Thread dafür ist. Ich denke die Diskussion wird hier immer mal wieder geführt.

Ich gönn mir auch son Gold Controller. Ich muss einfach nur jedes Wochenende zu meiner Oma fahren. Die steckt mir dann jedes Mal Geld zu. Das sind die Regeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Diskussion hier noch nicht gelesen :thinking: wollte ja auch nur meine Gedanken dazu teilen, manchmal macht mich sowas einfach traurig.

Mit “hier“ meinte ich das komplette Forum.

Ja ich auch :smiley:

Oh, achso. :smiley:
Also ich lese hier ständig Kapitalkritisches.

Dazu braucht man aber noch eine güldene Konsole.

Zurecht :point_up: Ich erinnere mich gerade dennoch an keine Diskussion zu dem Thema :thinking:

Ist halt oft vermengt mit anderen Themen.

Mit einer Lüftung aus Platin! ^^