Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Voll :smiley: Jetzt finde ich Breaking Bad noch trauriger

2 „Gefällt mir“

Ich arbeite bei einer ökologisch orientierten Arbeitsstelle. Erst diese Woche haben wir den Schülern beigebracht, wie man ökologisch sinnvoll einkaufen soll, unter anderem indem man regional und saisonal einkauft. Dann kann ich doch zu einer offiziellen Veranstaltung keinen Kuchen mit Erdbeeren aus sonst wo her mitbringen. :smile:
Abgesehen davon, dass sie dann auch einfach nicht so gut schmecken.

Ok versteh. :smiley:
Wie wäre es mit Mattekuchen?

Ok, das sagt mir jetzt nichts. :sweat_smile:

Is Hessisch für Quarkkuchen.

Hmm, also Käsekuchen? :thinking:

Joa.
Ist nicht das gleiche, glaub ich.

Meinst du Mettkuchen?
Oder Mutterkuchen?

1 „Gefällt mir“

Oder Zwetschgendatschi :gunnar:

Hab ich leider noch keine Erfahrung mitgemacht und soweit ich weiß ist Käsekuchen einer der Kuchenarten, welche schwieriger zu meistern sind. Vor allem bräuchte ich ein gutes Rezept.

Ich denke, ich mache mir da morgen noch Gedanken drum.
Jetzt ergänze ich erstmal noch die Zitatliste mit den restlichen Zitaten von gestern und dann werde ich sie wahrscheinlich schon Marah schicken, da ja nichts neues mehr hinzugekommen ist. :slight_smile:

Das stand ja schon in der Überlegung. :slight_smile:

Ich les’ hier doch nix :smiley:

Na da werden sich @diaphena und @spameule aber bedanken :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ja und dann einfach in die Diskussion einmischen. So drehen wir uns doch nur im Kreis. :roll_eyes::grinning:

Ich erinnere mich nicht, dir geantwortet zu haben :beanwat:/

Wer?

1 „Gefällt mir“

Ja aber @Sedov8 macht mir doch gerade Vorschläge, was für einen Kuchen ich machen soll und ich hab eben schon vorher erwähnt, dass ich eventuell Zwetschgenkuchen machen will. :beanwat:

Dann mach halt irgendwas…

Woher soll ich das denn wissen? Sedov führt doch ständig wirre Selbstgespräche :beanwat:

Bist du jetzt etwa beleidigt? Du hast mir doch einen guten Tipp mit dem Fertigboden und Früchten drauf gegeben. :beansad: