Ich tippe auf keine Einrichtung für sein Wohnzimmer. Ihr müsst hier schon die anderen Beiträge lesen
Edit: Schrieb er ohne die anderen Beiträge zu lesen
Ich tippe auf keine Einrichtung für sein Wohnzimmer. Ihr müsst hier schon die anderen Beiträge lesen
Edit: Schrieb er ohne die anderen Beiträge zu lesen
Ja genau.
Das beste am zweiten Teil war aber wirklich nur die Szene mit der Badewanne
Silent Hill: The Room hatte damals auch ein paar richtig schicke Einrichtungsideen für das eigene Heim.
Da brauch man ja ewig,bis man die Tür auf hat.
Auf der anderen Seite,können dann die Frauen nicht mehr so schnell weg.
Also wenn man damit leben kann,ne Stunde früher aufzustehen,damit man nicht zu spät auf Arbeit kommt,könnte man darüber nachdenken.
Und ein gloryhole im Bad!
Naja ich glaub die bewerben die Wohnungen mit dem Slogan:
"Eine Wohnung die man so sehr liebt, dass man sie nie wieder verlassen ̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶ will. "
Muss mir mal die ganzen Filme / Spiele notieren…
Mein liebster Final Fantasy Teil!^^
Bin ja nicht so ein großer Fan der Reihe, aber Teil 9 ist echt klasse.
Werde ich mir wohl nochmal auf der Switch antun, irgendwann.
Der erste Film ist richtig gut, auch wenn er sich viele Freiheiten bei der Geschichte nimmt. Trotzdem klare Guckempfehlung. Teil 2 ist eher schlecht.
Die Verfügbarkeit der Spiele ist leider nicht so tolle heutzutage, zumal Konami auch den originalen Code von Teil 2 und 3 versemmelt hat und nur noch die bescheidenden Remakes verfügbar sind.
Gibt ja gute PS2 Emulatoren für den PC. =p
Emulatoren wären bei Silent Hill tatsächlich die beste Lösung. Hoffe da dennoch, dass Konami irgendetwas in die Richtung macht.
Hoffnung auf Konami?
Na denn! =)
Auf jeden Fall!
Aber auf die Einweihungsparty verzichte ick dann doch lieber.
Die Hoffnung darauf das sie Kohle verdienen wollen
Haben ja auch die Castlevania Collection für die PS4 veröffentlicht. Insofern kann ich mir da auch anderes vorstellen.
Wenn man aus drölfmillionen Plugins und Einstellungen die richtigen für Silent Hill findet. PSX und PS2 Emulatoren haben bei mir nie richtig funktioniert.
Man weiß ja nicht auf welchen Typ Mensch er sich einstellt.
Vielleicht hast du Glück und darfst helfen
Ich werd eher verzichten müssen denk ich.
Ich konnte da bessere Erfahrungen sammeln.
Ick mache da ja keine Unterschiede.Fleich ist Fleich.
Aber könntest recht haben.