Immer noch der/die selbe wie die letzten Male? Oder hat sich da was getan. Hab da noch dunkel in Erinnerung, dass es da immer wieder zu Problemen kam.
Hoff ich auch… Aber Befunde hab ich alle mit. Kann maximal sein dass ich noch was ausfüllen müsst. Das sollte hier erledigbar sein, hoffe ich
Ihr schnackt hier gefühlt seit Stunden übers Menschen jagen, zerlegen und essen.
Komisch dass hier keine normalen Gespräche entstehen
Nein, was neues. ^^
Ich hab meinen Jagd-Freund @MrBigglesworth ja aber versehentlich vergrault, also is jetzt nix mehr mit Kannibalen-Freunden…
Können jetzt auch gerne versuchen über dein vorhin angesprochenes Thema Gangschaltungen sprechen
Wenn du lieb fragst bekommst du vl was ab.
Spielst du zufällig Rimworld?
Und fertig. Der vl angenehmste Amtsweg meines lebens. ^^
Ich glaub auch, dass er sich heimlich was klauen will bei der Party am Wochenende
…nein
Geh mal ins Rimworld Reddit die Leute könnten dir gefallen
Oder Forum. Gibt einen eigenen Thread mit den schlimmsten Sachen die man je gemacht hat.
Ich schaue diese Filme nicht aus einem Grund. Verschont mich mit diesen Gifs
Glaub bei Rimworld sind die Möglichkeiten an Abscheulichem durch Mods überhaupt keine Grenzen gesetzt oder?
So ziemlich ja
Im Grundspiel ist schon viel Abartiges. Mich reizt das Spiel auch aber Kanibalismus und Organhandel sind auf jeden Fall ein Nogo für mich
Guck dir ma besser Cannibal Holocaust an.
Erster Arbeitstag nachm Urlaub. Es kotzt mich an. Wann ist der nächste Urlaub…?
Ich verkaufe ja nicht mal meine Gefangenen
Hatte mal einen Raider nach einem Überfall gerettet und erst nachdem ich Ihn wieder gesund gepflegt und freilassen wollte festgestellt das er keine Beine mehr hatte