Was ist denn hier schon wieder los?
Nix.
Ich hab jetzt nämlich Feierabend, Herr Maat!
So gehört sich das.
Stell mir gerade vor,wie ick schon alles vergessen habe und dann auf mein Handy gucke.
Dann sind sie ja schon voll erfahren und kluk!
Vlt solltet ihr euch eine Pn nehmen.
Und ich mein es sogar tatsächlich so. Ich hab kein Interesse an gecrackten Spielen auf der Vita. (Welche Spiele auch? )
Ich plane aber über Weihnachten das Zelda 3 x Metroid Crossover auszuprobieren und auf der PSP läuft das leider nicht. Emulator läuft auf der PSP schonmal, nur leider läuft der Metroid Part nicht mit 60 Frames.
Für Emulatoren empfehle ich die Switch. Unfassbar geile Konsole für sowas.
Extra dafür ne Switch zu kaufen wäre jetzt aber ein wenig overkill.
Klingt nach dem richtigen Ort bei dem Wetter
Die Switch kann ja noch viel mehr als nur Homebrew. an sich schon eine super Konsole.
Klar. Hätte auch Interesse dran. Aber leider gerade nicht das Geld dafür übrig. Und wahrscheinlich würde sie dann eh wieder nur genauso einstauben wie meine Wii U.
Heizung wird mittlerweile warm, aber drei Heizkörper stehen auf 5 und nach 2h sind es 19°C.
Hoffentlich fängt sie sich mal die nächsten Tage
Bei mir läuft sie jetzt im Bad. Im Wohn- und im Schlafzimmer sind noch Fenster offen.
Jetzt hab ich einen Emulator der mit 60 FPS läuft aber nicht übers Menü rauskommt und einen der sich zwar spielen lässt, aber dafür nur mit 48 FPS.
Anzeige ist raus!
Kann im Zweifelsfall nicht schaden vor der Heizperiode die Heizkörper mal zu entlüften.
Hallo Leute /
Hmm, meine erste Suche mit Account ist ehrlich gesagt ziemlich langweilig.
Dafür sind die darauffolgenden umso besser.
Good old times.
Wie alt warst du da? 10?