Crazy.
So, abgeschickt.
Dann kannst du uns ja jetzt hier unterhalten.
Guten Abend
Nabend.
Aber was willst du denn reden?
Weiß nicht, was interessiert dich denn so?
Gott… schlimmstes erstes Date… aller Zeiten!
Naja, wir haben vorhin schon über Kuchen geredet. Und Kuchen ist gut!
Hmm…hast du Undertale gespielt?
-1
Kuchen zählt nicht, über Kuchen kann man immer reden, ähnlich wie das Wetter.
Nein.
Gibt es denn noch andere Reihen über die du so abnerden könntest wie bei TES?
Herr der Ringe Fan?
Musst du unbedingt mal spielen, da kann ich abnerden drüber wie kein zweiter.
Oh ja!
Hab ich eigentlich auch schon mehrfach erwähnt.
Ja, aber so extrem wie TES?
Kommt darauf an.
Schätze mich in Herr der Ringe eigentlich ähnlich wie bei TES ein, aber wahrscheinlich bist du von ersterem der größere Nerd als bei TES, weshalbs dir anders vorkommen könnte.
Aber fang doch mal an.
Edit: Boah heute kann ich auch schon nicht mehr richtig schreiben.
…
Ach ne der wäre zu einfach.
Mhh irgendwie bin ich heute auf Krawall gebürstet.
Eigentlich nicht wirklich.
Ich habe zwar die Bücher gelesen, aber nicht Der Hobbit und das Silmarillion, oder die anderen Schriften. Dennoch finde ich die Welt einfach fantastisch, und wenn ich nicht so Bücherfaul geworden wäre, würde ich wohl mal alles nachholen.
Ich hab Hobbit, Herr der Ringe und Silmarillion gelesen, die weiteren Schriften mal angefangen, aber dann aufgegeben, da das Simarillion schon wieder zu lange zurück lag und ich dann gar nicht mehr gecheckt hab, wo ich mich gerade in der Geschichte befinde.
Und dann halt noch alle Filme gesehen, wobei für mich die HdR Filmtrilogie wirklich das Highlight für mich ist. Hat mir irgendwie besser als die Bücher gefallen.
Wenn dir die Welt so sehr gefällt, wäre das Silmarillion eigentlich Pflicht, sonst lässt sich darüber auch eher schlecht abnerden, da dir dann einiges an Hintergrundgeschichte fehlt (Wobei ich da inzwischen eben auch schon wieder viel vergessen hab). Aber wir können natürlich trotzdem über die HdR Filme und auch Bücher abnerden.
viel zu lange her, dass ich den film gesehen hab.
und @anon10094270 hat es geschafft…
Ich lad mir jetzt auch Dragon Quest 11 runter.