Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Oh :smiley: aijaijai, gibt ja auch generell Menschen die eher mal ihre Ruhe brauchen, puuh

1 „Gefällt mir“

Kenne Pärchen die sich nur am WE oder alle zwei Wochen mal einen Tag sehen da ihnen mehr zuviel wär. ^^

1 „Gefällt mir“

Also gleichzeitig ein Problem mit Nähe und Verlustängste? :thinking: hängt das mit einem geringen Selbstwertgefühl zusammen? Das man keine Nähe zulassen will weil man sich aus Angst vor Ablehnung davor verschließt. Gleichzeitig will man es aber und hat Verlustängste weil man das Gefühl hat nicht genug wert zu sein? :thinking:

Ja das trifft es ganz gut, dazu kommt eben die irrationalität durch Borderline und das ständige hin und her der Emotionen.
Nach 4 Jahren war ich dann so ausgebrannt dass ich es beendet hab (nachdem sie mich auch betrogen hat, was bei ihr aber auch Krankheitsbedingt ist).

1 „Gefällt mir“

Ach das ist doch scheiße. Alles mögliche ausprobiert aber entweder es läuft mit weniger als 50 frames oder es läuft mit 60 aber dafür gehts nicht übers Menü hinaus. Angeblich soll es einen Emulator geben der funktioniert aber der ist nirgends zu finden.

Das wäre mir auch zu wenig, wenn ich die Wahl hätte. Aber grundsätzlich bin ich auch eher so, dass ich gerne Zeit für mich habe :slight_smile: Vor allem wenn man nicht zusammen wohnt geht man sich ja auch nicht aus dem Weg wenn man was zusammen macht. Jeder Tag wäre mir dann wirklich zu viel :hushed:

Gegen täglich hatte ich eigentlich nie was (außer ich war wirklich kaputt). Aber mal ein paar Stunden für Freunde oder Hobby wo sie ja nicht mit wollte brauchte ich halt auch und das war ständig ein Streitpunkt. Oder wenn ich arbeiten war. ^^

1 „Gefällt mir“

Mir hat das WE immer gereicht.

Weil ich nicht alleine in diesem Haushalt lebe? :stuck_out_tongue:

Ah okay :thinking: Ich kann das irgendwo ein bisschen nachvollziehen. Jetzt nicht direkt wie es ist Borderline zu haben, aber gerade das Problem, dass man dazu neigt irrationale Ängste zu entwickeln die einem selbst irgendwie im Weg stehen, wenn man ein geringes Selbstwertgefühl hat.

Ja kann ich verstehen :confused: Hab auch nur mal von Freunden mitbekommen die mit Borderlinern zusammen waren. Ist in Beziehungen ja leider wirklich nicht so leicht :confused:

Das wäre mir auf dauer zuwenig. :sweat_smile:

Wenn ich mich mal wem öffne will ich auch Zeit mit ihr verbringen. ^^

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer schön, wenn man längere Zeit zusammen ist und dann beieinander auch mal was für sich machen kann :slight_smile: Also z.B. zusammen auf dem Sofa sitzen und der eine hört Musik über Kopfhörer der anderen schaut sich was an :slight_smile: Nur wenn ich gar keine Zeit habe mal sowas für mich zu machen stört mich das irgendwann.

1 „Gefällt mir“

Sagen wir so, der VOrteil war dass sie mich so gefordert hat dass ich keine Zeit hatte Depressiv zu sein oder dass meine eigenen Psychischen Probleme groß auftreten konnten weil ich quasi 24/7 zumindest Telefonisch auf Abruf stehen musste falls sie einen Anfall hat. :sweat_smile:

Als es aus war, war das richtig befreiend. Und wir sind heute noch befreundet. Haben uns nach ein paar Monaten dann wieder gesehen und es hat so gepasst, da das letzte Jahr eigentlich auch nur noch Freundschaftlich war.

1 „Gefällt mir“

das klingt immerhin nach einem Beziehungsaus wie man es sich wünschen würde :smiley:

Ich war froh drum.
Ich hätte jeden Tag nicht ausgehalten, und die Beziehungen auch nicht.
Da weiß ich zu sehr das ich und meine Krankheit eine Belastung wären.

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ging. Das erste Monat war ungut, da ein gemeinsamer Bekannter mir ständig gesagt hat mit wem sie alles rumvögelt und nicht die Schnauze halten konnte. Dann gings. ^^

Verstehe, sonic hat das sagen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh auch nett :ugly: warum hat er das getan? :smiley: