Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@discobot würfeln 1d6

2 „Gefällt mir“

:game_die: 6

1 „Gefällt mir“

Fand den 2011er “The Thing” schon ordentlich. Zwar nicht ganz so stark wie das Original bzw. eigentlich viel zu ähnlich, aber dennoch gut. Kann man auch schön als Double Feature wegschauen.

1 „Gefällt mir“

Gut das ich das Original noch daheim habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sollte man sowieso :smiley: Wobei der zweite Teil der beste ist.

3 „Gefällt mir“

Den meinte ich auch, der erste wird von mir konsequent ignoriert(nicht weil er grundsätzlich kacke ist).

1 „Gefällt mir“

Also von allen Filmen,ist das The Thing remake wirklich noch das geringste Übel.Wobei The Stepfather(remake) auch noch geht.
Aber bitte nicht Hostel 3!

Hostel 3 habe ich drin, weil er auf Netflix ist und weil ich, warum auch immer, Teil 1 und 2 schon gesehen habe…damit wäre es halt abgeschlossen und (hoffentlich) für immer beendet.

Party mit der Eule und dem Rest irgendwo in der Pampa :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ja dito. Glaube da war ich einfach noch zu jung für.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den zweiten auch stark, aber Underground war damals genau mein Ding. Danach ging es ja steil bergab :simonhahaa:

Underground 2 mochte ich aber mehr als den ersten Teil :smiley: Die World Destruction Tour Story fand ich super gut :smiley:

Aber schraub deine Erwartungen runter.
Mag den ersten Teil ja sehr gerne.Um so mehr war ick dann vom dritten Teil enttäuscht.

Bin dabei!
Muss nur gucken,ob die Axt noch scharf genug für Knochen ist.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so dafür hat der zweite mich einfach hart erwischt, damals zum ersten mal bei meinem 9 Jahre älteren Cousin und seinen coolen pubertierenden Freunden im Keller-Jugendzimmer gesehen #rolemodel

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du freust dich auf uns oder? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welches Remake, das erste oder das zweite? :thinking:

Ah ich seh’ schon, wir hatten die exakt gleiche Kindheit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Zweite aus dem Jahr 2011…hab bisschen weiter oben eine Umfrage gestartet, was ich heute gucken soll

Wir sind ja auch super sympathisch und nett.Na klar freut sie sich da auf uns.:blush:

@spameule
Du bist doch Vegetarier oder?

1 „Gefällt mir“