Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja dito. Glaube da war ich einfach noch zu jung für.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den zweiten auch stark, aber Underground war damals genau mein Ding. Danach ging es ja steil bergab :simonhahaa:

Underground 2 mochte ich aber mehr als den ersten Teil :smiley: Die World Destruction Tour Story fand ich super gut :smiley:

Aber schraub deine Erwartungen runter.
Mag den ersten Teil ja sehr gerne.Um so mehr war ick dann vom dritten Teil enttäuscht.

Bin dabei!
Muss nur gucken,ob die Axt noch scharf genug für Knochen ist.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

War bei mir auch so dafür hat der zweite mich einfach hart erwischt, damals zum ersten mal bei meinem 9 Jahre älteren Cousin und seinen coolen pubertierenden Freunden im Keller-Jugendzimmer gesehen #rolemodel

1 „Gefällt mir“

Ich glaub du freust dich auf uns oder? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welches Remake, das erste oder das zweite? :thinking:

Ah ich seh’ schon, wir hatten die exakt gleiche Kindheit :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Zweite aus dem Jahr 2011…hab bisschen weiter oben eine Umfrage gestartet, was ich heute gucken soll

Wir sind ja auch super sympathisch und nett.Na klar freut sie sich da auf uns.:blush:

@spameule
Du bist doch Vegetarier oder?

1 „Gefällt mir“

Achso, das war schon okay, aber das erste war besser :smiley:

Tony Hawk :heart_eyes:

Oh ja und wie :simonhahaa:

Ich dachte die hatten wir :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jaa :simonhahaa:

Keine Frage, das erste Remake davon ist einer der besten Filme aller Zeiten…nur soll Remake 2 auch ganz okay sein und ich brauche heute noch was zum gucken…bin nur nicht sicher was :smiley:

Rede natürlich vom zweiten remake.
Das erste remake ist natürlich großartig und damit kann man gar nichts falsch machen.

Sehr gut.
Hab schon lange nicht mehr vegetarische gegessen.:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Hatten wir? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jahrgang 91 :beansmirk: