Alles gut, ja hier war in letzter Zeit immer entweder kaum was los, oder gleich so viel
glaub ich auch, vorher bekommen wir wahrscheinlich noch ein Oblivion Remastred.
Ja, aber nicht mehr heute, lieg schon im
Ne den Genocide run hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, muss ich noch nachholen, evtl. spiele ich es auch noch mal selbst… Wenn ich Zeit dafür habe.
Also da haben wir doch nur wirklich allgemein darüber gesprochen, ob man halt mit Blocken oder mit Ausweichen spielt. Das nimmt doch nichts vom Spielspaß vorweg und spoilert weder die Bosse selbst, noch das restliche Spiel.
Und das ist wohl wirklich kein Spoiler!
Ich hab nur über die grundsätzliche Funktionsweise der Skillsysteme geschrieben, aber ich hab ja nicht mal gesagt, welche Fähigkeiten es gibt, geschweige denn, was „gut“ ist. Und es ist trotzdem alles möglich ich hab ja nur gesagt, dass es auf bestimmte Weisen bei mir nicht funktioniert hat. Aber wenn du das als Spoilern ansiehst, dann darfst du dir ja wirklich gar nichts zu einem Spiel ankucken.
Es muss was sein was ich schon habe.
Was stünde sonst noch zur Auswahl - neben HdR?
Hast du dir schon Skyoblivion und Skywind angeschaut? Beides Modteams, welche die Spiele in Skyrim Engine remaken und gerade ersteres wird sehr wahrscheinlich vor TES 6 fertig.
Genocide ist wirklich interessant und komplettiert das Spiel von der Handlung. Das wahre Pazifisten Ende hat Andy ja nach seinem ersten normalen Durchgang noch gespielt oder?
Mir war es streckenweise zu viel Info.
Vor allem auch die Herangehensweise an ein Spiel, will mancheiner ja auch selbst entdecken.
Ich guck mal, Bud und Terence gehen zb. immer…
Dann viel Spaß!
Danke.
Hmm, wenn du meinst, hab ich nicht so wahrgenommen, da ich das ja grad bei TES nur grob angerissen hab und nicht genauer auf die einzelnen Skillsysteme eingegangen bin. Kann aber wenn es dir wichtig ist, das nächste Mal genauer darauf achten.
Aber dann kann ich halt die meisten Kommentare nur noch im Blur schreiben, wenn es um konkrete Spiele oder Filme geht.
gesehen hab ich es schon ja, hoffe es wird auch so gut, wie angeteastert
Ja Pazifist hat er nach seinem ersten Run nochmal gespielt, aber den Genocide schau ich mir morgen mal an. ^^
Ist ein Mausklick und schadet definitv nicht.
Ich wollte auch einfach nur nicht, dass ihr jetzt anfangt - offen - über Romane zu schreiben, war ja kein grober Tadel, sondern nur ne freundliche Erinnerung.
Schreibt halt über PNs!
Dann soll er vielleicht nach über einem halben Jahrzehnt mal damit anfangen.
Doch, es verunstaltet den Text.
Klingt vielleicht imposanter als 5 Jahre, ist aber trotzdem nicht viel
Hää?
Das ist doch kein Antispoilergegenargument.
Hast du auch mal bei Nehrim und Enderal reingeschaut? Sind jeweils Total Conversions von Oblivion und Skyrim mit eigener Welt, Quests, Gegnern, neuem Skillsystem und eigener Story. Bin selbst noch nicht dazu gekommen sie zu spielen, aber das Coole ist, dass deutsche Teams dahinter stecken und deshalb beide Titel auch komplett in Deutsch vertont sind. Und die Sprecher sind um einiges besser als die in den Originalspielen.
Also wenn du Genocide gesehen hast, dann sag mir gerne nochmal Bescheid, eventuell auch über PN, weil das halt ein reines Spoilergespräch wäre. Dann können wir da nochmal ein wenig drüber reden, aber ohne die letzte Route hab ich zu viel Sorge, dass ich dir ausversehn etwas spoiler.
Ich hab leider auch sowohl Pazifist als auch Genocide erst als Let’s Play gesehen und danach erst selbst gespielt, worüber ich mich heute noch ärgere, weil das Spiel dann natürlich nicht den gleichen Effekt erzielt, wobei es trotzdem noch viele Kleinigkeiten zu entdecken gibt.