Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

4 „Gefällt mir“

Halt, falsch

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Fisch Fan.
Daher gibt es bei mir auch immer nur mit Gemüse oder (was auch sehr geil ist) mit Hähnchen.
Aber Gurke und Avocado ess ich am Liebsten :sushi:

1 „Gefällt mir“

Schrimps mit Reis, Schrimps mit Reis!

2 „Gefällt mir“

Würde mir auch gefallen.:yum:

1 „Gefällt mir“

Letztens noch ein Ranking zu Horror Franchises gesehen, falls man Inspiration braucht. Unabhängig der Wertungen sind da auch ein paar Klassiker dabei.

1 „Gefällt mir“

Wir nehmen Sushi, packen es in einen Döner. Den Döner packen wir in das Sushi… :thinking:

2 „Gefällt mir“

KH was das?

Hab auch spontan letzte Woche überlegt, einfach jetzt den Countdown to Halloween 2018 zu machen. Hatte eh vor den Film zu gucken, aber nun mache ich es an Halloween (weil natürlich, warum nicht?) und gucke davor 7 Horrorfilme. Heute beende ich den Marathon mit Film Nr. 7 und dann kommt morgen der krönende Abschluss :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich gerade… wie man das dann essen soll :thinking:

@Midgar your turn!

Kingdom Hearts

Easy, Scream = beste :ok_hand:
(Ignoriert man mind. Teil 4, die Serie und wenn man möchte auch Teil 3)

Für mich ist alles Fleisch, das totes Tier ist :smiley: Weiß nicht, warum man da Fisch von anderen Tieren unterscheiden sollte :thinking:

Ich hab noch gar nicht so viel ausprobiert :smiley: glaube noch mit Rettich, Kürbis und Pilzen oder so :thinking: aber Avocado und Gurke fand ich bisher auch am besten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt, meinen Segen hast du :kappa:

Ja natürlich ist das so :smiley: War nur ein Seitenhieb auf die Diskussion die es mal gab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Scream ist da tatsächlich gut weggekomen, auch wenn mir die Serie ein bisschen zu wenig Gore hat :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du Glücklicher…

Achso :sweat_smile: Stimmt, da war mal was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, Scream 4 war doch okay. Fand ich besser als Scream 3…die Serie muss ich aber noch gucken

Ach ich mochte die Serie(auch wenn sie super dumm war) :smiley: aber sie hat halt absolut gar nichst mit „Scream“ zutun außer dem Namen und 1,2 Trope’s.

1 „Gefällt mir“