Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Bei @MrBigglesworth & @Schlotti Vs. @Midgar, tippe ich auf Midgar als Überlebenden und die beiden anderen landen im Ofen.

4 „Gefällt mir“

Abrissparty? :beangasm:

AbBissParty :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ähmmm… jaaa…
Du bist natürlich auch eingeladen.:smirk:

2 „Gefällt mir“

Geile Scheiße! Das wird ne fette Partey!

3 „Gefällt mir“

Oh jaaa…
Ganz viele Meat Boys und Girls!:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Fleischklöpse, die heißen Fleischklöpse.

Egal!
Hauptsache Fleich!:grinning:

5 „Gefällt mir“

Auch ein extrem guter Horrorfilm :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab ich doch gesagt, das war ne konsequente weiter Führung :smiley:
Mein größtes Problem mit Teil 3 ist die ganze Backstory, also im Grunde die Handlung an sich die mich einfach null interessiert hat.
Bei Teil 4 stört mich neben der Tatsache das ich den reveal wer die Killer sind(mir gehts dabei nur um die Physis der beiden) fürn arsch fand, das Subgenre Slasher an dem Punkt als der Film kam nichts mehr zu bieten hatte. Und Scream oder die Scream Reihe ist (zu mind. in meiner Welt) eben nicht nur ein weiterer Slasher, sondern eine Reaktion/ein Kommentar auf das Genre - er hat gute Ansätze aber das Genre selbst bot einfach kein Futter.

Aber nochmal ich finde nicht das 3 oder 4 per se schlechte Filme sind, ich schau die ganze Reihe regelmäßig sehr gerne.

So sieht die Party dann aus,wenn sie vorbei ist und du dann gehen möchtest?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… kein Plan… hab ich zufällig gefunden :sweat_smile:
Wie heißt der? :thinking:

So ungefähr stell ich mir das vor, ja das trifft es eigentlich genau :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

The Descent

3 „Gefällt mir“

Uuuuhhh… vielleicht geb ich mir den heute Abend direkt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Muss ich scheinbar mal wieder schauen, erinnere mich an den Shot gar nicht mehr :supa:

Die beiden Teile haben wirklich nichts mehr neues geboten.
Aber gerade wegen dieser Meta-Ebene und auch der Stammbesetzung,fand ick die Filme immer noch super gut.

1 „Gefällt mir“

Mach das unbedingt!
Für mich einer der besten Horrofilme der letzten 20 Jahre.

1 „Gefällt mir“