Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Walrosspinguin ick hör dir trappsen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Du kommst nach deinem Vater? :smiley:

Habe ich ohne es zu wissen jemanden bestimmten zitiert?

Wie kommst’n jetzt darauf? :smile:

Da der Vollzeit teaser in Pension ist muss der Job halt vom Rest übernommen werden. Ich mache hier nur meine Spamverdammte Pflicht!

2 „Gefällt mir“

Ach nur so

Ahjo stimmt, teasern konnte er richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ist ja schon gut…
Ich habs kapiert… :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Naja, ob man ihnen nun komplett ähnlich ist oder nicht, ich glaube, bei den Meisten von uns ist es doch irgendwie so, dass unsere Eltern uns mehr oder weniger stark geprägt haben. Mit meinem Vater hab ich teilweise den Humor und (zu ganz kleinen Teilen) den Musikgeschmack gemein. Ach, und natürlich meine cholerische Ader. :smile:

Guten Morgen. :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Grad 17 Filme bestellt. :beangasm: ich muss ein neues Regal anbringen… :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Okay mir ging es eigentlich nur um den Humor :smiley:

Kann man sicher schon Nickerchen danach machen :blush:

Ich kauf Filme mittlerweile nur noch digital :man_shrugging:

:beanjoy:/

Kein Zugang zu Programmen… bin nur eine Woche an dem Standort. Gestern Schulungen gehabt, damit Zeit rumgeht… Heute bis auf ne Werksführung nicht gemacht. Richtig genervt gerade :smiley:

Dachte ich mir jetzt schon^^

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe keine Filme digital. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Diese Defizite sind natürlich auch den Herstellern bekannt, also versuchen sie sich gegen Garantieansprüche abzusichern

https://derstandard.at/2000090325735/OLED-Fernseher-Wie-man-sich-vor-dem-Einbrennen-schuetzen-kann?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1540899178

Arschgeigen. Was bringt ein fernseher den man nicht längere Zeit laufen lassen kann. :smiley:

Hab den Artikel nu nur überflogen, aber da wird nun auch nicht gesagt was “längere Zeit” ist.

Vermutlich gibts keinen genauen Richtwert. Aber ich würd mich nicht trauen so einen Fernseher zu kaufen.