Läuft!
Läuft!
Des is ned fürn bezeh kombjuda du spaggne! Roggstah macht etzala nur für de konsohle tatsächlich.
hust GTA hust
Ihc sachde ETZALA! NED DIE ALDEN GAMMELGRUKNE!
Joa, ne.
Ich glaub ich muss mal das Schwert auspacken
Ihr meint Matthias Röhr, genannt Matt „Gonzo“ Röhr der bei den Onkelz Gitarre spielt, und Solo auch ein paar Alben veröffentlicht hat.
Die „Barra da Tijuca“ wäre davon empfehlenswert!
Joa Gesundheit.
Ist ein gutes Album!
War sein erstes Solo Album, und wie ich finde auch eindeutig das Beste!
Sehr sehr Gitarrenlastig, was bei ihm aber auch kein Wunder ist!
Kann sein. Ich kann mit den Onkelz nichts anfangen. Habe Freunde die die gerne hören. ^^
Die „Barra“ geht in eine ganz andere Richtung!
Ich find auch absolut nichts witzig daran. Im Gegenteil. Ich finde jeden der sich das anschaut verachtenswert. Aber was soll man machen? Die die das feiern finden es ehrlich geil das zu feiern und die die es sich angeblich nur ironisch anschauen sind sich keiner Schuld bewusst. Die sind alle komplett davon überzeugt dass der Typ vollkommen alleine Schuld an seiner Situation ist.
Irgendwie ist die Nachtwanderung ganz schön Panne dieses Jahr.
Da gabs schon mehr von?
Ich mein, was hast du erwartet?
Naja, letztes Jahr gabs schonmal eine. Aber im Endeffekt stand die Verbindung nie und man hat eigentlich nur Flo Harten gesehen der Heinrich Heine liest.
Ach die Geschichte war das ok. Hab eh erst gar nicht eingeschaltet. Ist für mich so ne typische “irgendwas müssen wir ja senden” Aktion.
So weit würde ich nicht gehen. Aber ja, ich finde das auch absolut nicht gut und ich kann nicht behaupten, dass ich das ganz neutral akzeptieren kann. Finde das wirklich, wirklich daneben und bin auch ehrlich überrascht, dass das so viele anders sehen.
Das ist wie Asi TV oder GNTM, aber auch das hat hier Unterstützer gefunden. Manch einer kann die Ausnutzung und den Voyeurismus halt gut ausblenden.
Ich finde nicht dass man das alles absolut gleichsetzen kann. Ich hab zum Beispiel noch nicht gehört das jemand zu einem der Models aus GNTM nach Hause fährt und da das Haus belagert in dem sie wohnt. Und auch innerhalb dieser Shows gibt es eine weite Bandbreite von “Schwiegertochter gesucht” wo offensichtlich Menschen für ein Taschengeld zu Dingen gezwungen werden die teilweise geistig gar nicht mal vollständig in der Lage sind die Auswirkungen abzuschätzen bis zum Dschungelcamp wo Leute aus dem Business für 5 - 6 stellige Beträge mitmachen die ganz genau wissen was sie erwartet, wie sie sich zu verhalten haben und welche Auswirkungen das ganze dann hat.