:lol:
Mal sehen wie das nach einem Jahr ist. Nicht das du am ende noch was in solcher Richtung studierst.
Nee, glaub ich nicht, ist interessant in diesen Bereich hineinzuschnuppern, aber ich glaube nicht, dass Pädagogik meine große Stärke ist.
Ich dachte die Dame wollte Geld verdienen.
Das ist auch nicht echt!
Bist ja auch noch ein halbes Kind.
Nur weil man über 18 ist, heißt das nicht das man auch die nötige Reife besitzt.
Wie alt waren die Kinder?
Hab jetzt insgesamt etwa 5 Stunden vom Zelda x Metroid Randomizer hinter mir. Hab noch nicht einen Boss in einem der beiden Spiele erledigt aber gerade endlich mal den Morphball gefunden. Macht echt Spaß und man muss wirklich nicht irgendwelche krassen Tricks kennen. Man bekommt zum Seed sogar ein Textfile in dem steht wo alle Items versteckt sind und wenn man wirklich gar nicht weiterkommt ist da sogar noch ein Walkthrough mit dabei in dem man nachlesen kann in welcher Reihenfolge man die Items findet. Kann das echt jedem empfehlen der beide Spiele mag.
Glückwunsch an @boodee . Er hat endlich Rocket Beans TV durchgeschaut und liket einen alten Beitrag im RoE-Thread
klar. so einige.
hab auf der arbeit angefangen, die 700 verpassten posts nachzulesen aber bei 300 verbleibenden ist mein datenvolumen abgeraucht. (danke @taedison und @Ingo )
@Realbrainlessdude
jetzt nach 1,5 Jahren fängt mein Huawei P10 langsam zum zicken an, da waren die Samsung davor stabiler.
Da muss ich dem Schiff ausnahmsweise mal Recht geben, mit 18/19 ist man noch net vollständig erwachsen.
Letztens gehört dass man erst mit anfang/mitte 30 zumindest was das Gehirn angeht vollständig entwickelt ist.
Vielleicht einfach mal einige Apps löschen und das System aufräumen. „SD Maid“ ist eine ganz nette App.
Was auch hilft: Die Bilder des Handys mal aufn PC ziehen und aufm Handy löschen.
Mit Huawei hab ich halt keine Erfahrung. Mein OnePlus 3T läuft wie geschmiert und das hab ich keine Ahnung wann gekauft. vor 2 Jahren locker
Naja, ich fühle mich auch noch nicht vollständig erwachsen, aber weitaus mehr als mit 18/19. Da war ich im Vergleich halt echt noch ein Frischling