Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja, Bilder sollt ich mal löschen. Sonst hab ich kaum Apps drauf (die Vorinstallierten und vl 5 eigene, die aber selten genutzt werden). Mal schauen obs dann besser wird. In letzter Zeit wirds manchmal extrem langsam und da hilft dann nur ein Neustart.

Ich bin Mitte 30 und frage mich wann ich endlich aus der Pubertät raus bin. :frust:

4 „Gefällt mir“

Vl bist du erst in der zweiten (die man eben mit anfang 30 hat) :stuck_out_tongue:

Natürlich kann man auch ein Leben lang ein Kindskopf bleiben. :grin:

Das sollte halt definitiv nicht so sein. Da wird bestimmt irgendwo etwas Datenmüll rumfliegen.

Ich glaub davon gibts noch ne Pro Version, weiß aber nicht was die anders macht.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Ich muss dann wohl nahtlos von der ersten in die zweite gekommen sein.

2 „Gefällt mir“

gerade hat es geklingelt, wir haben so getan als wäre wir nicht da :grin:

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude du meintest letztens, die switch sei super für emulatoren? Muss man die dafür irgendwie misshandeln oder geht das einfach von haus aus? :smiley:

ihr solltet euch als mörderpaar verkleiden und sie mit messern und beilen bedrohen. :slight_smile:

Kein bock mehr ?auf Bestellung

brauchen wir nicht :eddyugh:

umso besser. :budi:

nööö, heute wird selber gekocht, waren mittag schon essen

Hier hat immernoch niemand geklingelt. Was ist da los?

Heute Essen bestellen wäre richtig fatal. Am Ende hat man die Gören vor der Tür :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach jetzt check ichs. Wegen Halloween.

Guten Morgen! :luemmelmarah:

die wissen wer du bist und trauen es sich nicht :gunnar:

:roll_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

uh. ich habe soeben die mail erhalten, dass mein erstes weihnachtsgeschenk versandt wurde. :supa:

Behauptet aber später nicht,es hätte euch keiner gewarnt.:beanwat:

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, sorry.