Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So Delta Rune durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hole mir hilfe

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :eddy:

In dem Anderen antwortet ja keiner :eddy:

Damit machst du es doch aber nur noch schlimmer.:grin:

Den Film will ick mir übrigens heute noch angucken.:blush:

2 „Gefällt mir“

Wir haben mal als wir zu Halloween D&D gespielt haben unsere Larp Sachen angezogen, uns monstermäßig geschminkt und sind immer schreiend aus der Wohnung gestürmt wenn wer geklingelt hat. Rückblickend ein Wunder dass sich keines der Kinder verletzt hat beim Stiegen runterlaufen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir sind hier in Deutschland! :beanwat:

Das heißt Treppen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Deine Mutter ist Deutschland! :beanwat:

Vielleicht klingelt hier auch niemand weil sie Angst vor Besoffenen Fußball Asis haben. :thinking:

Ich stieg dir gleich eine!

1 „Gefällt mir“

Naja misshandeln musst du nichts, aber du musst dir noch etwas kaufen.

Einen „Jig“. Gibts für 5-6€ bei Ebay.
Hier z.B.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F173613302087

Aaaaber: Es kann sein dass deine bestellte Switch bereits gepatcht ist. Lässt sich leider nicht nachprüfen vorm Kauf. Allerdings hast du ja ein Bundle gekauft oder? Wenn die Switch nach Juni 2018 produziert ist, bekommst du da nichts mehr rauf.

Der Rest ist etwas Software auf ne SD Karte bzw. aufs Handy schieben. Ganz easy.

Deine Mutter ist eine Striege!

1 „Gefällt mir“

Bist du in der Zeit zurück gereist oder nur dein Humor?

ich vermute es. ist halt das jetzt neu erscheinende d3-bundle. :smiley:

ein perfekter Zeitpunkt in unsere Film-Themen-Challenge hier im Forum einzusteigen. :wink: Bis Sonntag einen Tim Burton Film gucken und nen Post dazu absetzen. :smiley: Es gibt Spiel, Spaß und Spannung! :supa:

Qualität hat halt ihren Preis :simonhahaa:

Sorry, aber morgen ist ja wieder Monatsanfang, dann hast du hoffentlich wieder Datenvolumen.

2 „Gefällt mir“

kein thema. hätte ja nicht alles angucken müssen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann wird das wohl nichts. Wenn dir das wichtig ist (unter anderem auch weil du so ohne Nintendo Plus an deine Savegames kommst) musst du halt schauen ob du die Switch verkaufst und dir eine andere holst.

1 „Gefällt mir“

Wir kommen beide aus der weit entfernten Zukunft. Da ist das wieder cool :stuck_out_tongue: