Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist dann ein Sakrileg, zwar ist DS 3 ist nicht schlecht, kommt aber nicht ganz an DS 1 ran. Bloodborne ist net vergleichbar, da anderes Kampfsystem.

Ich fand es im ersten Teil des Spiels in der Scholar besser, aber je näher es gegen Ende des Spiels ging, desto mehr haben sie es mit der Anzahl der Gegner übertrieben…

Meine Reihenfolge wär 3 - 2 - BB - 1 :sweat_smile:

2 auch noch über BB? Zwei ist doch mit Abstand der schlechteste Teil…

BBW? :beansmirk:

Bloodborne steht auf meiner Liste ganz hinten^^

Wäre 2 grafisch und technisch auf dem Level von 3 wäre es sogar auf platz 1.

Ich mag es sehr, war aber auch nein erstes DS

Hab BB letztens neu starten wollen. Es kam mir sehr ungenau vor. Hab noch vor dem ersten Boss wieder ausgemacht. :sweat_smile:

Ich konnte es net spielen, da ich keine PS4 habe aber ich fand es vom Design her echt schmuck :thinking:
Hatte mir persönlich halt nur zu wenig Waffen und Rüstungen :thinking:

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich war von Teil 2 extrem enttäuscht :sweat_smile:

Alle Dark Souls Spiele sind gleich scheiße. :slight_smile:

Und ich von 1 als ich es im remaster endlich gespielt hab. Nach allem was ich darüber gehört hab war ich sehr enttäuscht. ^^

Ich finde Teil 1 gerade von der Atmo und der Levelstruktur um sovieles besser als Teil 2 :thinking:

Bei der einen oder anderen Person frage ich mich, ob die überhaupt noch ein RL haben, wenn man die Person rund um die Uhr hier on sieht :kappa:

Athmo finde ich relativ gleich und den level aufbau furchtbar.

Aber, es hat meinen lieblings nsc. Die Moosverkäuferin im Kanal

Aber in Teil 2 sind die Level doch überhaupt nicht verzahnt, da sind das alles Schläuche :man_shrugging:

Ja, die ist ganz cool :smiley:

Mag auch den Typen, der einem die Bossrüstungen verkauft :thinking:

In 1 sind sie aber übertrieben und unrealistisch verzahnt. Das ganze Spiel ist eigentlich nur ein einziger Turm.

Da mochte ich die unterschiedlichen Gebiete mit jeweils eigenem aufbau in 2 mehr.

Meinst du den der dich umbringt wenn du ihm sagst du bist ein Priester? :smiley:

Die fühlten sich für mich immer so uninspiriert an. Vorallem das halt einfach mal das fucking Lavaschloss über der Windmühle ist war so dermaßen dämlich :roll_eyes:

Aber ich will nicht zu sehr „haten“, ist nicht so als würde ich das Spiel komplett doof finden. Manches daran war schon cool, aber mich als Fan des ersten Teils hat halt doch so einiges gestört.

Du meinst Patches? Der müsste das gewesen sein

Ich meinte den hier:
http://darksouls.wikidot.com/domhnall-of-zena

Edit: Du meintest ihn hier:
http://darksouls.wikidot.com/patches

Ja, dachte an patches. ^^

Ich hasse in ds1 zb auch die schwanz abhack mechanik für loot

Die fand ich ganz cool, hätte mir nur gewünscht, dass es auch mal andere Körperteile sind :thinking:

Aber das hast du ja auch nur bei Drachen und Gargoyles.

wtf

ich hab gelesen “dachte an penise”

ich glaub ich verliere den Verstand.