Jo, Smaugs Einöde. Es hätte Legloas die Elfe echt nicht gebraucht.
Bei dieser ganzen Paar-Geschichte? Kein bisschen. Bei allem anderen. Möglich, ja.
Weiß schon gar nicht mehr, die waren da in diesem Höhlengefängnis richtig?! Ja ging, hab der Romanze nicht so viel Beachtung geschenkt - irgendein Konflikt mit dem Legolas Vater?! -, das hab ich mir mittlerweile angewöhnt, da auch mal zwei geistige Augen zuzudrücken und zwei Ohren zuzuhalten.
Tradition war vielleicht etwas hochgegriffen.
Aber das war jetzt auch nur ein Spruch letzte Woche/Anfang der Woche(?), der zugegeben etwas drüber war. Davor nicht, und danach auch nicht. Zumindest nicht mit dir in irgendeinem Zusammenhang. Wie gesagt, mir ist’s vollkommen egal, wie ihr zueinandersteht und ich und ich denke auch sonst niemand hab auch absolut keinen Grund, daran irgendwas zuändern.
Dass sich das natürlich durch die ganzen Leute summiert, stimmt natürlich. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich da eigenlich immer Acht drauf gegeben hab. Aber wenn dann, wie jetzt auch, eine allgemein gemeinte Aussage auf dieses spezielle Thema gemünzt wird, gut dann kommt von mir sicher auch mehr an als rausging. Und das ist bei dem ganzen Hickhack ja nicht mal als Kritik gemeint, sondern irgendwo auch verständlich.
Und wenn es so ist, tut mir das aufrichtig leid, weil es ja nie so gemeint war.
Habe in WoW einen Vollidioten in einer Instanz getroffen. Er war von Aegwynn. Allianz WoW Spieler verstehen diese Referenz. Was war ich nicht überrascht.
Warum schlägt mir YouTube mittlerweile Tanzverbotvideos vor?
Ich hab nichtmal irgendwas von dem Zeug angeklickt, [das] hier rumschwirrt.
Edit: Der Zeug.
Hmm. Vielleicht erkennt Google deine innersten Bedürfnisse, vor denen du dich bis hierher noch verwehrst.
Ganz sicher täte Google das.
Aber ich will es doch gar nicht.
Zier dich nicht. Du willst es doch auch
Ich bin noch nicht bereit, denke ich.
Das ist man nie. Los trau dich.
Ich bemerke gerade, dass wirklich jeder Modern Talking SOng gleich klingt. Aber mal ehrlich, das tun RnB/Rap Songs auch. Siehe Eddies DJ Set.
Meine Allianzzeit war ich auf Aegwynn. Gefühlt nur gestörte Vollspasten dort…
Ich geh dann auch mal heia, nachtens~
Nacht!
Im Dungeon Browser das selbe.
Na gut… Wirkte gerade ein wenig so. Ist aber ja auch nicht schlimm.
Hab das aber auch nie irgendwo aufgeschnappt, und ich schätze, da ihr ja zuerst mitgespielt habt, oder erst nicht(?) Das ging ja alles schon los als ich noch weg war…
Jedenfalls hätte wohl eine klare Linie vorher geholfen, die Sache nicht eine solch merkwürdige Eigendynamik zu erlauben. Sagt sich natürlich so leicht, aber naja…
Vielleicht lesen das ja mal mehr, ansonsten musst du halt mal den Thread anpingen
Du sollst doch nicht gleich Sex mit Tanzverbot haben.