Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich werde nie Alkohol kaufen ^^

Erstaunlich gesunde Einstellung für Jemanden, der deine Essgewohnheiten hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

25€ pro Mitgliedschaft. Bei 1000 Neuanmeldungen in der Stunde rechnet sich das schon :smiley:

Ich hab noch nie Drogen genommen, irgendwie muss ich das ja ausgleichen :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Kannst mir auch alternativ jeden Monat so… 750€ überweisen, wenn es dich glücklich macht :beanjoy:

Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.

1 „Gefällt mir“

Auch kein Mundwasser? :beansad:

Nein^^
@Schlotti könnte ich machen, da hätte ich immer noch 200- 300€ zum verpassen ^^

1 „Gefällt mir“

Kenn auch Leute, die keinen Alkohol trinken, weils ihnen nicht schmeckt.
Ist das bei dir auch so? :thinking:

Und los :simonhahaa:

Auf den normalen Weg werde ick wohl an keine Karten kommen…
Werd ick wohl auf „Kontakte“ hoffen müssen.:fearful:

Das Vorbestellerkontingent ist auch nur limitiert. Ich denke im normalen Verkauf hast du trotzdem gute Chancen. Ist ja ne Stadiontour, da passen mehr Leute rein.

Edit: wie aber fast alle Termine in der Woche oder am Sonntag sind ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch kein Freund von Alkohol, aber manchmal muss ich mich dem Gesellschaftlichen Druck beugen, dann trink ich halt auch mal etwas…

… Was mir in dem Fall eh egal ist, denn durch die Gene meines Vaters kann ich saufen wien Tanklaster. :frust:

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich woher haha! Meine Schwester und ich können das auch. Meine Mutter schüttelt dann immer nur den Kopf :simonhahaa:

Wie sagt man so schön:
Früher konnten Töchter kochen wie ihre Mutter, heute können sie saufen wie ihre Väter.

3 „Gefällt mir“

Bei mir nicht, meine Stiefmutter säuft selbst meinen Vater unter den Tisch und der schließt schon immer alle Läden ab. :simonhahaa:

Ja ja, rede dir das nur ein, Säufer. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab gerade gesehen,dass der offizielle Vorverkauf nächste Woche Donnerstag ist!
Da hab ick noch Urlaub und kann dann den ganzen Tag die Shopseite aktualisieren,weil nichts mehr gehen wird.:grin:

In Berlin spielen sie an einem Donnerstag.Da wird dann der Freitag frei genommen!
Die werden aber bestimmt noch Zusatzkonzerte mit eingeplant haben.War ja meistens der Fall.

1 „Gefällt mir“

Nööö.

Ich trink wirklich nicht gerne, mag den Geschmack von Alkohol überhaupt nicht. :confused:

Besonders Jim Beam und Co. da könnte ich ausm Stand kotzen von. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab ich nie probiert ^^

1 „Gefällt mir“

Ok ganz so extrem ist es bei mir zu Hause dann nicht :simonhahaa: