Ich werde nie Alkohol kaufen ^^
Erstaunlich gesunde Einstellung für Jemanden, der deine Essgewohnheiten hat
25€ pro Mitgliedschaft. Bei 1000 Neuanmeldungen in der Stunde rechnet sich das schon
Ich hab noch nie Drogen genommen, irgendwie muss ich das ja ausgleichen
Kannst mir auch alternativ jeden Monat so… 750€ überweisen, wenn es dich glücklich macht
Das erste Bier, das löscht den Durst. Ein zweites stimmt mich heiter. Nach dreien ist mir alles Wurst, drum sauf’ ich einfach weiter.
Auch kein Mundwasser?
Nein^^
@Schlotti könnte ich machen, da hätte ich immer noch 200- 300€ zum verpassen ^^
Kenn auch Leute, die keinen Alkohol trinken, weils ihnen nicht schmeckt.
Ist das bei dir auch so?
Und los
Auf den normalen Weg werde ick wohl an keine Karten kommen…
Werd ick wohl auf „Kontakte“ hoffen müssen.
Das Vorbestellerkontingent ist auch nur limitiert. Ich denke im normalen Verkauf hast du trotzdem gute Chancen. Ist ja ne Stadiontour, da passen mehr Leute rein.
Edit: wie aber fast alle Termine in der Woche oder am Sonntag sind ey
Ich bin auch kein Freund von Alkohol, aber manchmal muss ich mich dem Gesellschaftlichen Druck beugen, dann trink ich halt auch mal etwas…
… Was mir in dem Fall eh egal ist, denn durch die Gene meines Vaters kann ich saufen wien Tanklaster.
Das kenn ich woher haha! Meine Schwester und ich können das auch. Meine Mutter schüttelt dann immer nur den Kopf
Wie sagt man so schön:
Früher konnten Töchter kochen wie ihre Mutter, heute können sie saufen wie ihre Väter.
Bei mir nicht, meine Stiefmutter säuft selbst meinen Vater unter den Tisch und der schließt schon immer alle Läden ab.
Ja ja, rede dir das nur ein, Säufer.
Hab gerade gesehen,dass der offizielle Vorverkauf nächste Woche Donnerstag ist!
Da hab ick noch Urlaub und kann dann den ganzen Tag die Shopseite aktualisieren,weil nichts mehr gehen wird.
In Berlin spielen sie an einem Donnerstag.Da wird dann der Freitag frei genommen!
Die werden aber bestimmt noch Zusatzkonzerte mit eingeplant haben.War ja meistens der Fall.
Nööö.
Ich trink wirklich nicht gerne, mag den Geschmack von Alkohol überhaupt nicht.
Besonders Jim Beam und Co. da könnte ich ausm Stand kotzen von.
Keine Ahnung, hab ich nie probiert ^^
Ok ganz so extrem ist es bei mir zu Hause dann nicht