Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Danke dir, dann hab ich wa für Dezember :stuck_out_tongue:

Irgendwas in ner Spedition ^^

1 „Gefällt mir“

Tag 4 mit der Maus als Mitbewohner.

Wenn sie weiterhin sämtliche Fallen ignoriert, werde ich wohl doch Miete verlangen müssen. :sadsimon:

Meine hab ich lange nicht mehr gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Spedition oder Spätition? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Speditionskauffrau aber in der Logistik Verwaltung.

Bekommen heute unser Büro renoviert inkl. neuer Teppich neue Möbel und so weiter.
Die Leute von der Renovierungsfirma sind seit ner Stunde hier und haben schon alle bis auf einen Schreibtisch abgebaut, den wir noch zum Abfertigen der Fahrer brauchen die noch fehlen… daher Hock ich jetzt einfach rum und Dreh Däumle :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Gegen Fliegen helfen hausspinnen… Setz zur noch 1 - 2 Vogelspinnen in der Wohnung aus. Sollte die Maus schnell erledigen. :blush:

1 „Gefällt mir“

und wenn zuviele spinnen, dannkann man andere tiere reinsetzen xD

Da bleib ich doch lieber bei der Maus. :sadsimon:

Traumjob :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Spinnen sind lieb… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mag sein, aber ich hasse die Dinger. :eddy:

Du drehst das Lenkrad, sie Däumlinge :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist Lars immer so anstrengend? Musste Poker skippen weil ich es gerade nicht ertragen habe. :smiley:

Ist halt leider nur heute so :sadsimon:

Wobei aktuell ned so viel los ist, daher bin ich ja den ganzen Tag hier unterwegs.

Was machst du eigentlich?

Kenn mich mit Poker 0 aus und sie glaub ich auch nicht. Er macht halt sein comedy ding. ^^

Ich mag ihn eigentlich aber gerade war es nur störend. Schaue jetzt Diablo mit Donnie.

Da würd ich lieber das Pokerding sehen. :joy:

Jetzt klauen die mir meinen verbliebenen Schreibtisch unter der Nase weg :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Donnie kann manchmal auch sehr anstregend sein ja. :smiley: