Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wir haben insgesamt über 150 Tore :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei uns im Lager sind es glaube ich so 30

Aber ich arbeite auch nur in einem der 4 großen Läger. ham auch noch diverse Außenstellen hier im Umkreis

Komische Kombi. :smiley:
Bei uns machen fast alle Elektriker auch irgendwo G.W.S. mit, aber die Kombi ist ja mal intressant. ^^

Ich hab völlig den Namen des Users vergessen, der hatte immer so nette Geschichten. :simonugh:

:beanwat:/

Torwächterin Schlotti Karotti :beangasm:

Ja ist es. Ich hab oft und viel Kritisiert. Wenn man es sachlich vorgetragen hat ist er drauf eingegangen.

Manches (singen zb) will er aber zb nicht aufgeben. Was auch ok ist.

Heizung mach ich ja quasi hauptberuflich aber halt nur kabelzeugs, kein rohr Ausbau oder so ^^

in einer Spedition im Lager arbeiten stell ich mir voll lahm vor, ist doch im Prinzip nur KLW entladen und den nächsten wieder voll, oder?

Empfinde ich auch so.
Aber du warst halt früher ganz anders drauf was ihn angeht, deshalb die Nachfrage. :smiley:

Das Singen an sich stört mich bei ihm nicht… eher die Tatsache WAS er singt. :joy:

Weil ich gesehen hab dass er sich Kritik zu herzen nimmt. Schau seine Formate immer noch nur sporadisch. ^^

“i”-Endung ist aber häufig auch eine Verniedlichung für Jungs und Männer.

Er macht n guten chubaka ^^

Mir ist er einfach zu überdreht, damit kann ich generell nicht. ^^

Zb assi :face_with_hand_over_mouth:

Lars mag ich von seiner Persönlichkeit überhaupt nicht, aber seine Formate guck ich trotzdem.

Ich mag Lars. Und noch mehr seit dem community treffen im Jänner. ^^

Aber ich kann mit den meisten vom Sender, ich mochte auch Jan ^^

Joa, kann ihn nur danach beurteilen was er manchmal so absondert.

Ist eine Rolle. ^^

So wie bei Eddy. :eddy: