Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Kann man da nicht einfach alte Sachen löschen? Es liest doch eh niemand mehr Spam-Thread 1-3

Hallo :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Hi^^

Creep! :eddyclown:

Na was geht?

Ich jedenfalls nicht^^ liege rum und zocke. Hab gleich platin. Und selber?

Bin grad eben erst aufgestanden und hab gefrühstückt. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich machen soll. :thinking:

Fahr doch fix in die Stadt und schau obs dort irgendwo noch verkauft wird?

Ich auch. Dragon Quest spielen und später mit Arbeitskollegen essen und saufen.

Platintrophäe habe ich nur bei einem Spiel. Crash Bandicoot.^^

Ich hatte zuletzt weniger Probleme mit Hermes als mit DHL. Hermes Boten klingeln wenigstens noch und tun nicht so als sei ich nicht da und ich kann direkt in einen Paketshop liefern lassen. Dafür braucht man bei DHL so eine dämliche Karte.

nee keine Lust. Amazon soll einfach seine Paketboys im Griff haben. aber Hermes ist hier ja sowieso das letzte

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich dir mal die Daumen.

Hab aber gelesen dass die Leute die über Amazon bestellt haben alle das Problem haben, dass es nicht pünktlich ankam.

wir waren gestern von 16 bis 19:30 zuhasue. Laut Paketverfolgung war der wohl 17:50 hier. Keiner hat geklingelt. ich hab nicht mal nen Zettel im Birefkasten…

Ich bin seit um 5 wach ^^
Schau rbtv

naja rausgegangen ist es ja schon Donnerstag und wäre gestern hier gewesen wenn der Sack von Hermes seinen Job machen würde

1 „Gefällt mir“

Sowas nervt. Aber das habe ich nur bei DHL, was den Primeversand für mich völlig nutzlos macht.

Wie geht sowas? :astonished:

Jahrelange Übung. Du kannst das auch noch schaffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich in meiner Freizeit nichts anderes mehr machen würde. :smile:
Manchmal bereue ich nicht Klavier statt Querflöte erlernt zu haben. Es ist einfach super, wenn man sich selbst begleiten kann. :slight_smile:
Auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, mit zwei Händen unterschiedliche Sachen zu spielen.