Oh ja, geht mir hier ständig so.
Endlich Zuhause.
Erstmal den Spam nachlesen.
Hallo.
Wie gehts?
ich weiß nicht wovon du redest.
Was denn jetzt, sind wir Nazis oder nicht?! Dieses Hin und her macht mich kirre!
Eigentlich wollte ich heute Abend schön entspannt Zuhause sitzen und nix tun…aber heute läuft Mandy im Kino…und es wird nicht häufig hier laufen…
Du bist der Ösi, also Nazi.
Die Diskussion läuft immer noch?
Hallöchen.
Bin ehrlich gesagt ein wenig kaputt.
Ferienbetreuung Vormittags, ein Kindergeburtstag, den ich allein betreuen musste nachmittags und dann noch alles aufräumen.
Heute 9,5 Stunden gearbeitet ohne Mittagspause, weil einfach keine Zeit gewesen ist.
Zum Glück hat mich mein Chef nach Hause gefahren, sonst hätte ich wohl mindestens noch ne halbe Stunde länger gebraucht.
So, jetzt ist aber erstmal Wochenende und ich hab mir auch schon nächsten Donnerstag frei genommen, um mal ein wenig meine Überstunden abzubauen.
Ging mir auch ums wir.
Dann schönes WE.
Die Titanic hat noch mal nachgetreten.
Meh.
Im zweifelsfall ist jeder erst mal ein sexistisches Nazischwein bis das Gegenteil bewiesen ist
Quasi wie bei Ede. Immer vom sclechten ausgehen.
Ich werde auch lieber positiv überrascht als negativ.
Ich find das alles einfach nur geil.
In der Causa Titanic hält sich Ede souverän. Bei Kino+ hatte er ein Argument, konnte es aber nicht verbalisieren. Wolfgang hat ihm dann geholfen. Aber ja, beleidigen ist nicht cool.
Nee allgemein das er mal das Ziel ist. Er propagiert ja immer das jeder ein Ziel sein darf, egal wie billig der Witz auch ist. Das schließt ihn mit ein.
Naja wie “witzig” der Artikel war ist diskutabel