Als Kind wollte ich nie ein Instrument spielen. Etwas Klavier oder Gitarre spielen zu können, stelle ich mir aber auch nicht verkehrt vor.
Viel harte arbeit und übung?
Ich wollte als Kind Dudelsack spielen lernen, aber es hieß da muss man vorher eine andere Flötenart können bei den Kursen da hats mich nicht mehr interessiert. >_>
Ich bin schon froh Querflöte gelernt zu haben, aber das ist halt so ein Instrument, wenn du es nicht irgendwie professionell machst, dann macht man damit halt nicht mehr so viel sobald man keinen Unterricht mehr hat. Dieses Jahr nehme ich noch Flötenunterricht, aber ab nächsten Jahr wirds schwierig.
Und Klavier und Gitarre sind halt so Instrumente, damit kann man auch so viel anfangen. Allein für Klavier findet man ja online genügend Noten aus Soundracks, die man nachspielen kann, das ist mit Querflöte schwieriger zu finden.
Und man kann sich eben rein theoretisch auch für Gesang begleiten, was mit Flöte halt nicht geht.
Bin inzwischen auch wirklich am Überlegen, mal Gesangsunterricht zu nehmen, da mir Singen grundsätzlich Spaß macht, ich aber eigentlich keine Ahnung davon hab. Aber dieses Jahr wirds damit wohl eher schwierig und danach verläuft es sich eventuell wieder.
Moin.
Ich hatte mir wirklich überlegt, einen Anfänger-Dudelsack zu kaufen, als ich in Schottland gewesen bin. Und wenn auch nur, um alle anderen damit zu nerven.
Hätte aber eh nicht in der Koffer mehr gepasst.
Lern lieber riverdance ^^
Bestes Instrument:
Was für ein Kuchen ist es geworden?
Bisher noch keiner.
Faule Sau.
Verdammt jetzt bin ich wieder im Otamatone Limbus gefangen…
Eigentlich bräuchten wir doch nochmal ein MoinMoin davon. Hatte Florentin sich nicht eins geholt? Ich würde gerne sehen, welche Fortschritte er damit gemacht hat.
Soll sie leberwurst verwenden? ^^
Stimmt, der soll mal zeigen was er mittlerweile kann
Wtf ist es?
Nochmal auf Deutsch?
Ich hab sogar eine Ocarina hier Zuhause. Aber entweder bin ich zu dumm dafür, oder es ist eine schlechte Ocarina, da die hohen Töne bei mir alle bis zu nem Halbton zu tief sind. Und ich bekomme sie einfach nicht höher egal was ich mache.
Was zum Geschlechtsverkehr ist es?