naja, aber auch Speile von Drittentwicklern wurden doch nie billiger für Nintendokonsolen, oder?
Doch. LA noire ist bspw. Von 60€ auf 20€ gefallen
das nennt sich objective und der name sollte schon implizieren, dass dort die Musik spielt. Dieses Prinzip ist aber nicht nur für dich kompliziert
Randnotiz: Gerade haben sie einen neuen Hero auf der Blizzcon enthüllt und ihr Ultimate ist, dass sie einen Gangkollegen ruft der ein riesiger Muchacho-Omnic mit winzigem Hut ist und jetzt hab ich nen neuen Main
hab mir gerade das Destiny 2 Geschenk von Blizzard geholt, wird mir aber nicht in der App angezeigt und der Download startet auch nicht…
Sie sprechen nach GameTwo über die BlizzCon (Florentin, Denzel, Thomas und Tobias) und ab 22 Uhr spielt Florentin mit denen WoW.
Joa, WWE und NBA auch, aber das liegt daran, dass die Spiele Ladenhüter sind.
whaaaaat? das wird mir zu viel, nach dem Hamster
wieso wird dir das zu viel? Omnics sind doch 1000x weniger abstrus als der hamster
Nix gegen Bob!
(Nee ohne scheiß, neuer Hero sieht von Look, Lore und Gameplay auf den ersten Blick ziemlich nice aus)
Was sind Omnics?
Omnics ja, aber
könnte albern werden, also noch mehr als der Hamster^^
Roboter mit (teils bewusster) KI. Irgendwo in der Nähe von Droiden bei star wars
nein, auf keinen fall. Der Hamster war schon bei reveal absolut affig. der Bob ist super.
Keine Overwatch-Bubble hier!
ick brauche mehr infos. Leider habe ich das blizzcon ticket net gewonnen bei rbtv
Edit: ok bis zu ende lesen
oh das sieht echt gut aus =D
Hallu /
ouh yes. babe!
mein humblebundle zickt auch immer noch… bist noch ne weile sicher.
und yay: online mmo. genau das hab ich in meinem diablo gebraucht.
Meh, irgendein Diablo Mobile Spiel. Ich will echte Diablo News!
Da steht iOs und Android, also noch Entwarnung.
also doch? maaaaan Blizzard, was soll der kack -.-
DA ISSE