So, jetzt gucke ich aber wirklich den Film!
Bis morgen!
So, jetzt gucke ich aber wirklich den Film!
Bis morgen!
Nickerchen zählen nicht.
Das wird mir hier zu Anarchig \ /
geht schon um’s richtige Schlafen Ist doch auch viel einfacher als ständig von unterschiedlichen Tagen zu sprechen nur weil man regelmäßig nach 0Uhr ins Bett geht Ich sag doch jetzt auch nicht Ich hab gestern Schokolade nach dem Abendbrot gegessen obwohl das gerade mal 'ne Stunde her ist. Oder Ich habe gestern die erste Hälfte von Film X gesehen und heute die zweite wenn ich den von 23Uhr bis 1Uhr geschaut habe
Viel Spaß @W_Dianer
ist auch super seltsam, wenn man nach 0 mit Leuten schreibt und sie fragt, was sie “morgen machen”, man aber eigentlich “heute” schreiben müsste.
Ja ich hasse dieses wollen wir morgen Abend, äh also eigentlich heute, was trinken gehen. Für mich ist das dann eindeutig morgen wenn ich noch nicht richtig geschlafen habe Leider sieht das nur jeder anders und dann kommen immer diese nervigen Umschreibungen
Ich wollte doch auch mal den deutschen raushängen lassen
Warum fragt man denn nach heute und morgen? Das ist viel zu unpräzise. Man sollte eher nach der Uhrzeit fragen. Und mit dieser Weisheit wünsche ich euch einen schönen 0:39 Uhr.
Genau genau.
Tatsächlich machen das bei mir aber die meisten, die bis nach 0 aufbleiben eigentlich alle nach dem Prinzip, wie du sagst
Aber wenn ich sie frage, was sie um 10:30 machen, komm ich mir so hart wie ein Stalker vor
Ich glaube auch, das hängt damit zusammen wie der eigene Rhythmus ist. Wenn man sowieso immer vor 0Uhr ins Bett geht, ist man da vielleicht auch noch eher verwirrt und spricht dann von heute. Aber wenn man das gewohnt ist hat man keine Lust andauernd zu switchen
Das ist die Sexualisierung der Gesellschaft Schuld. Es ist Zeit für ein Umdenken in der Gesellschaft!
Gut dass du mich erinnerst:
Wollte ich ja noch kaufen
Bei meinem Nachbarn (auf der Nebenstiege) läutet jemand seit 10 Minuten Sturm
Wow… super cool ÖÖ was sind das denn für welche?
Bei mir hat’s hier gerade irgendwo zum zweiten Mal ziemlich laut geknallt.
Falls die Russen kommen, war’s nett euch gekannt zu haben
Eckhaaaaaaaart!!!
Ka, jetzt hats aufgehört. Frag mich was da los war. O_o
Vielleicht wollten sie Süßigkeiten ^^
Argh. Sobald ich wieder in Arbeit bin werden die gekauft.