Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Die Zeit der Liebe. :budi:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich schon relativ lange “friedlich” und sehe da keinen Zusammenhang zu den jüngsten “Abgängen”.

2 „Gefällt mir“

Gefühlt ist es seitdem auch angenehmer. Weil nicht mehr vorab abgemahnt wird bei der Threaderstellung.

Ne, das ist die christliche falschübersetzung. Zeit der Hiebe ist korrekt. :grin:

Die Regeln, nach denen nun hier moderiert wird, wurden aber u.a. auch von Timo mit aufgestellt. Zuletzt hat er seine Sache - was das Forum hier betrifft - doch recht ordentlich gemacht. Mit Einzel-Entscheidungen muss man ja nicht einverstanden sein aber das Gros war wirklich vollkommen in Ordnung.

6 „Gefällt mir“

Nein, man benötigt vor allem einen Magen aus Stahl, um die Kotzgrenze zu erhöhen… :kappa:

Ein armseeliger Jerk…achso du meinst Flos Jobstatus? Keine Ahnung, das wird sich ja zeigen.^^

Ja, aber wenn du deinen Angelhaken (:donnie: ) in ein Klärbecken hängst, brauchst du nicht erwarten, den Hecht des Jahrhunderts dort raus zu ziehen! :kappa:

2 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Aber echt ey. Jetzt gibbet auf die Ömme! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Jop danke, das wollte ich nur hören.

Es gab Abgänge?

Ich wollte damit auch nicht sagen dass er schlecht war. Das ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt an ihm.

Ohhhhh! Wie toll! <3

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

TimoW, manche User, Maulkör…ich meine Bans wegen PN Veröffentlichung, usw…ja es rollen viele Köpfe, seit die Moderation ja ach so toll ist :kappa:

Wie gehts euch so?

Kann mich nicht beklagen

Mir gehts faul :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ganz ok. Glaub das liegt immer noch an dem Mittagsschläfchen gestern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du meinst “Mittagsschläfchen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boodee hat Köppiaua.
Und ich freue mich über meine Weihnachtsmütze.
Und du so?