Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@irishrOy
Bin jetzt letzte oder vorletzte Folge Staffel 2 von Into the Badlands. Staffel 2 ist ja nochmal geiler als die erste. Und Nick Frost :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wusste ich auch noch nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gehste halt mal 1 Minute und 35 Sekunden gepflegt kacken. So wie alle anderen normalen Arbeitnehmer das auch machen, wenn sie ungestört im Internet sein wollen. :safetyfirst:

Dann hilft nur kündigen. :beansad:

:simonhahaa: Ich muss aber nicht.

:beanomg:

Mach das tatsächlich meist so wie @Stuessy sagt. Einfach mal 5min aufm Klo rumhocken und dabei Videos von hier nachholen.

2 „Gefällt mir“

In meiner Lehrstelle damals durften alle Raucher 5 bis 10 Minuten Rauchpause die Stunde machen. Als einziger Nichtraucher in der Filiale hatte ich dieses vergnügen nicht. Bin dann alle 1 bis 2 Stunden 10 minuten am Klo gewesen. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ha! Ich kenne doch meine Pappenheimer! :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

amateur. :coolgunnar:

Richtig so.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es gibt nix schlimmeres auf Toiletten, als Frauen, die ewig aufm Klo brauchen! Da krieg ich echt den Hass.
Versteh ned was da so lang dauert, wenn man doch einfach nur pinkeln muss :eddy:

Wahrscheinlich gucken die Videos ausm Spam :smile:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was bei Frauen abgeht, aber im Männerklo stellt man sich üblicherweise tot, wenn einer reinkommt. Das kann dann schonmal dauern, bis man sich sicher ist, dass man sich in seiner Kabine wieder bewegen darf.

3 „Gefällt mir“

Stellen sich da nicht viele auf die Klobrille? Das kann schon mal dauern bis man sich aus der höhe eingeschossen hat. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

:budi:

:simonhahaa:

Hab ich so zumindest mal noch von keiner gehört :sweat_smile:
Erzählt man sich das unter Männern etwa? :smiley:

What O_o

Ne das hab ich von Frauen gehört. Dass deswegen auch die Frauenklos so verdreckt sein sollen. :sweat_smile: