Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Nicht sein. Sind Einzelfälle, die gerne mal aufgebauscht werden.
A) Du kannst immer Panda anschreiben, wenn was ist.
B) Du kannst dich dran orientieren und dann iwas allgemeines schenken - ne Tasse vom BvB und dann was eigenes oder sowas
C) Wenn es komplett leer ist würde ich sowas machen wie … typische Sachen aus deiner Region oder sowas (bayerisches Bier nach Hamburg als Klassiker z.b.)

2 „Gefällt mir“

Wusste nicht dass Fleischdrucker schon im Handel verfügbar sind :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Und ich wollte es noch in den Spam verschieben zum antworten. :eddyugh:

Ich meinte mit Stadionkonzerten eben den aktuellen Fall der Rammstein Stadiontour. Weil es ursprünglich darum ging.
Ich verstehe auch deine Argumente (gerade mit meinem Bandscheibenvorfall). Aber so easy ist es eben nicht. Oder glaubst du, die Veranstalter haben lieber ein zu 2/3 leeres Stadion, nur weil die, die keinen Stehplatz bekommen haben, dann halt nicht hingehen?

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Okay, danke :slight_smile: Eigentlich mag ich Schenken nämlich auch sehr gerne :blush: Und Wichtelsteckbriefe hab ich auch schon geschrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: ja okay jetzt hab ich es auch gecheckt

1 „Gefällt mir“

Jaja, alles bedauerliche Einzelfälle!! Lügengiarra!
Wir sind das Volk!

3 „Gefällt mir“

Du sexistisches Schwein Lamm!

1 „Gefällt mir“

D) @Realbrainlessdude’s gemecker einfach ignorieren im Wichtelthread :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube fast er hat mit die größte Freude am Verschenken, deswegen ist es ihm so wichtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss ich dich jetzt verschwinden lassen?

War ja auch kein Diss. Sieht man ja dass es ihm wichtig ist, aber ich kann auch verstehen dass es andere demotivieren kann. Für mich gehört Grumpy Dude mittlerweile zu Weihnachten dazu :smiley:

2 „Gefällt mir“

Prionen sind richtig eklig, absolut unheilbar derzeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Daher kann ich ja auch an die Tit-losen Tit-Hugs verteilen.

… oder so :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Notfalls fragt man bei Freunden/Bekannte nach, ob die eine Idee haben. Sonst, was ich gerne mache, bei Google den Begriff (bspw. Interesse oder was auch immer angegeben wurde) + beliebiges Geschenk eingeben. Es gibt fast zu allem irgendwas. :smiley: Außerdem nicht vergessen, dass es ein Budget (!) gibt. Damit meine ich, nicht nach dem perfekten Geschenk suchen, was einfach das Budget locker sprengt. Lass dir einfach Zeit mit der Suche und mach dich vor allem nicht deshalb verrückt. :slight_smile: Am ende tut es auch ein Fresspaket mit Kiloweise Süßkram und einer hübschen Karte.

1 „Gefällt mir“

ok…

Hab ich auch! Wie oft soll ich das denn noch sagen :rage:

Aber ich bin guter Dinge dass ich wohl kaum 3 Jahre in Folge einen 2 Zeiler Kevin erwischen werde :hugs:

3 „Gefällt mir“

@spameule Pflegeset geht immer.

2 „Gefällt mir“