Ja, genau die.
das hat bissl was mit Psychologie zu tun, in dem Moment vertraut sie sich in gewisser art und weiße Mitsu an der sie ja in einer anderen art und weise “beschützt” - das hat sonst immer ja Conan getan.
Ja, genau die.
das hat bissl was mit Psychologie zu tun, in dem Moment vertraut sie sich in gewisser art und weiße Mitsu an der sie ja in einer anderen art und weise “beschützt” - das hat sonst immer ja Conan getan.
Stimmt schon. Aber dafür wäre Conan wahrscheinlich schwer zu begeistern gewesen.
Öhm.
Ebend genau das sie aber deswegen Mitsu nimmt, ist es schon ein Vertrauensbeweis von ihr zu ihm.
Mal sehen was da noch kommt - war ja soweit ich weiß ja jetzt lange nichts mehr zwischen den beiden.
Genta wird bestimmt am ende der neue Inspektor. das würde einfach schon passen… xD
Von der Statur her ja ^^
Also ich weiß dass Mitsu auf sie abfährt, anders rum habe ich wie gesagt nicht viel bemerkt. Aber ich bin zwischenmenschlich nicht sooo begabt. Mir könnte also einiges entgangen sein.
Sorry. Icj bin gerade mitten in der zweiten Staffel Avatar.
Die alte Serie?
Es sind halt diese ganzen Kleinigkeiten.
Ich bin wer ich bin
Ich bin ich?
Ja. Ich weiß, ich bin spät dran…
Wow…
Gute Serie, viel Spaß.
Keine Ahnung, was isst du so?
Ich liebe sie. Mochte sie von Anfang an, aber die zweite Staffel hat mich dann so richtig gepackt.
Aber nur wenn die Links und Gifs im eBooks auch verfügbar sind.
Viel. Du?