Moment, also ich find Kräuterschnaps nicht so schlimm und wenn die 90 im Username für dein Geburtsjahr steht, dürften wir annähernd gleich alt sein
Das enttäuscht mich doch jetzt sehr, dass ihr das alle mögt
Bin etwa doch ICH das Problem an der Sache?
Und yay annähernd gleich alt
Ich hab gesagt, dass ich das Zeug nicht so schlimm finde, nicht, dass ich es mag. ^^
Ich hab eh vor etwa 4 Jahren aufgehört, zu trinken.
Wobei ich, wenn ich so drüber nachdenke, doch eher sagen würde „annähernd gleich jung“. Ist ja noch kein Alter!
Habt ihr euch schon über eure Altersvorsorge Gedanken gemacht?
Auch dein Volumen?
Das finde ich gut! Trinke auch nicht mehr so viel wie früher. Aber ganz damit aufhören mag ich dann doch nicht
Dann lieber nach der Party noch etwas spammen
Ja
Klar
Du etwa nicht?
Oder beim Musik hören im Discord wegpennen
Ähhh, ja? Ist das jetzt schon ein Zeichen des hohen Alters? ich glaube nicht, Tim!
Also ja.
Ja, denn ich bin eine kleine rot-getigerte Katze
Nein, aber eine über 20 Jahre alte Sitcom rezitieren, ist ein Zeichen hohen Alters.
Ich hab damals eben sehr viel Kraftsport gemacht, damit ich nicht mehr aussehe wie ein Lauch (Spoiler: Hat nur so semi funktioniert ). Und damit das besser und schneller geht, hab ich da aufgehört, Alkohol zu trinken. Und dabei hab ich dann festgestellt, dass es mir damit allgemein auch gesundheitlich besser geht und mir nichts fehlt, also bin ich auch danach dabei geblieben. Mit dem besten Kumpel zum Geburtstag einen Shot zu trinken, ist natürlich immer noch drin. ^^