Trotzdem danke für deine Unterstützung.
Hör mal, wer da spricht kenn ich
Aber Tim Allen ist mir schon ein Begriff, so ist’s jetzt nicht. Nur die Serie ging wohl an mir vorbei.
Okay ich habe mal kurz überschlagen. Es sind 204 Folgen a 22 Minuten. Eine Sperre von 5 Tagen sollte ausreichen
Wieso gibt’s bei Netflix eigentlich keinen Folge wiederholen Button, wenn die Folge vorbei ist? Da muss man sich ständig so kompliziert durch die Seite klicken, bis man die Folge nochmal sehen kann. Ich kann ja wohl nicht der einzige sein, der beim Serien schauen einschläft und dann 'ne Folge wiederholen muss.
Ganz wichtig ist aber, wenn man einen temporären Bann kassiert hat, schnellstmöglich persönliche Nachrichten auf anderen Plattformen zu veröffentlichen! So will es die Etikette!
An ein paar gesellschaftlichen Konventionen kommt man einfach nicht vorbei
Heißt das nicht “Kuck mal, wer da spricht”?
Ich hab heut im Schlaf die Bettlampe abmontiert. O_o
Kann mich sogar erinnern dass ich was geträumt hab warum es unbedingt sein musste.
… vielleicht
Bin noch nie dabei eingeschlafen.
Gut, dass ich nächste Woche 2 Tage frei hab.
Da kann ich dann schonmal anfangen
Ich spuhl die Folge dann einfach zurück?
Mir passiert das nämlich ständig
Als ob
Und was wars?
Aber das kann man doch nicht Da ist doch dann nur dieser Endscreen und man kann nichts mehr anklicken außer Nächste Folge, Weiterstöbern, usw.
Jetzt musst du aber auch vorbeikommen und mich schlagen!
Aufm Handy geht das
Was noch nerviger ist, wenn man wegpennt und die Serie bis zum Ende durchläuft und man diese nachher suchen muss, da Netflix Serien nach dem Beenden anders anzeigt