Fand interessant wie interessiert du meinen Backprozess verfolgt hast.
Ich würde gerne backen können. Aber bin zu faul…
Backen ist meiner Meinung nach leichter als Kochen, da du in den meisten Fällen einfach Rezepten folgst. Gibt natürlich Leute, die das ohne machen, aber bei Gebäck bin ich mit dem Mischverhältnis lieber vorsichtig, da es ja auch stark die Konsistenz und ähnliches verändern kann.
Beim Kochen geht aber mehr nach Gefühl und Erfahrung und da kann man sich viel schneller mal verschätzen. Außerdem sind halt Bratprozesse und solche Sachen komplizierter, als einfach einen fertigen Teig in den Ofen zu packen.
Du verstehst nicht, ich bin zu faul.
Es geht eher um die Vor- und Nacharbeit.
Worin liegt eigentlich der “Spaß” in einem Forum einen Account zum reinen trollen anzulegen?
Manche Leute haben wirklich zu viel Zeit,
beziehungsweise wissen besser gesagt offenbar nichts mit selbiger anzufangen! ^^
Jaa es ist meist schon einiges an Arbeit, vor allem da ich meist viel länger für solche Sachen benötige und relativ perfektionistisch da ran gehe. Dann brauch ich statt den angegebenen 20 min Zubereitungszeit über eine Stunde.
Hier hab ich auch schon wieder ewig gebraucht, um die Streusel schön zu drapieren.
Ich hab auch schon mal nen halben Tag damit verbracht, um eine Torte mit Schichtung herzustellen.
Das war auch erstmal eine Antwort an @Arcon gewesen.
Oh, sorry.
Beziehst du dich gerade auf jemand Bestimmten hier im Forum?
Ich heißt I. Ei heißt egg. Eck heißt corner und Koaner heißt nobody. Englisch ist schon ne komische Sprache.
Wieder PUFO gehört?
Von wo hast du das jetzt kopiert?
Nö, ist mir aber gerade wieder so in den Sinn gekommen.
Von Florentin Will(s Gitarrenlehrer).
Stimmt, daher kenn ich es. Hab grad schon überlegt.
Ist lustig, ich hab vor nem Jahr mal gute 40-50 Folgen davon angehört, aber irgendwie scheinen immer die Insider daher zu kommen.
Alle am Pokern schauen?
Ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell hier der counter für die posts hochgeht. Vier Tage und schon 4,5 k
Ne, aber dafür geh ich jetzt essen.
Pff…
Guten Hunger.
Danke
Jo. Und diablo 2 spielen.^^