Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ach was solls :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:?

2 „Gefällt mir“

doch nicht vor kleinen Kindern :beanwat:

Jedem seinen fetisch :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und da sind wir wieder beim Thema :joy:

2 „Gefällt mir“

So schlimm? Selbst in solchen Situationen?

Der wohl kleinste gemeinsame Nenner des Lebens.

1 „Gefällt mir“

Naja gerade in solchen Situationen :smiley: Ich hasse es einfach unhöflich sein zu müssen. Ich weiß einfach nicht was ich drauf antworten soll, wenn mich jemand anspricht und er sich nur freundschaftlich treffen will. Da bin ich immer überrumpelt :frust: Und als ich dann mal mit jemandem zeitweise geschrieben habe und dann erklärt habe, dass ich da wirklich kein Interesse dran habe. Dass ich mich nicht einfach so mit jemandem im Café treffen möchte etc. meinte er halt ich bin rassistisch :woman_shrugging: war auch super sich dann auf einer Party wieder zu sehen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das mit den Prüfungen kenne ich aber auch :sweat_smile:
Jaaa voll gut gelaufen, zack 3-4 :expressionless:

4 „Gefällt mir“

Das ist immer so frustrierend :frowning: Bin dann immer richtig vor den Kopf gestoßen :smiley:

ftfy

2 „Gefällt mir“

Welcher film? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn so voll motiviert ist und es im Endeffekt doch wieder nur ne Klatsche gibt :unamused:

2 „Gefällt mir“

Das tat weh :beansad: Und dabei habe ich schon das Chloroform gekauft fürs Café :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ja, da hatte ich schon einige solche Erfahrungen :unamused: und einem herum dann alle gute Noten obwohl sie ja nicht mal gelernt haben :frust:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann müssen sies lernen. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ah, schon öfter von gehört/gelesen. Lohnt der?

Ich hatte so Leute bei mir in der Ausbildung.
Die hatten kaum Ahnung von der Praxis, waren aber super gut im auswendig lernen. Klar hatten die überall ne 1 oder ne 2 stehen… Das hat mich schon immer aufgeregt.

2 „Gefällt mir“

Aber doch nicht von mir, da können sich die Eltern schön selbst drum kümmern :budikopf: Allerdings wäre das wohl eine sehr effektive Variante um die Eltern mit Kindern dazu zu bringen das Abteil zu wechseln :smiley:

3 „Gefällt mir“