Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich kenne noch keine Beispiele von @spameule’s Musik daher kann ich mir da kein Urteil erlauben ^^

Gut…:simonhahaa:

So schimm? :simonhahaa:

@spameule Hau mal was raus für mich!

http://bsc.insanity-interactive.com/playlist.php?bsc=spameule#1

Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Kein bock mehr ^^

Dito.

ich schon

Du meinst Themen vorschlagen, die genau so viele Leute wählen, dass sie reinkommen und der Rest davon genervt ist. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nee, war nicht ernst gemeint. Manches von ihr ist echt schön.

2 „Gefällt mir“

@SayprenShepard Welches Level ist dein krieger?

Zurück im BSC game. :gunnar:

@anon16191349

Weil ich es gerade im anderen Thread lese:

Geht es dir ansonsten momentan wieder besser?

2 „Gefällt mir“

Schwankt. Die Bewusstseinstrübung und Demenz ist die letzten Wochen fast nie ganz weg. Gestern und heute gehts aber verhältnismäßig gut. ^^

Ansonsten bin ich aktuell auch ganz stabil. Mal schauen wie es dann ab übernächster Woche ist wenn die Magnetbehandlung dann endgültig endet. Für die Zeitlich begrenzte Invaliden Pension hab ich jetzt auch endlich eingereicht, ich hoffe die geht durch sonst hab ich ein Problem ab spätestens Februar.

Bei dir alles fit?

3 „Gefällt mir“

Da ich das gerade auf Spektrum gelesen habe:

Der Autor ist promovierter Physiker und Praktikant bei »Sterne und Weltraum« und »Spektrum.de«.

Werde ich auch wieder zum Prakti, wenn ich irgendwann mit der Promotion fertig bin :sweat_smile:?

1 „Gefällt mir“

Wenn du sehr viel Pech hast, ja :stuck_out_tongue:

Dann haben sich die 3 bis 5 Jahre voll gelohnt :kappa:

Könnte schlimmer sein. Du könntest einen Master in Geschichte oder Afrikanologie haben. Da nehmen sie dich nicht mal als Prakti. :kappa:

Dann drücke ich dir die Daumen das dir die Pension bewilligt wird, und natürlich das es bald wieder bergauf geht! :slight_smile:

Ja, soweit alles gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Und gut zu hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“