Kenn zwar den Großteil der Folgen schon, schau es aber jetzt auf englisch und halt der Reihe nach
Ich liebe es
Kenn zwar den Großteil der Folgen schon, schau es aber jetzt auf englisch und halt der Reihe nach
Ich liebe es
Stardew hab ich noch nicht mal durch.
gibts da ein ende
D2, schon recht lange kein d3 mehr gespielt.^^
Ka, habs nicht so lange gezockt.
Ich mag den Stil halt nicht, deswegen sträube ich mich auch vor bojack und Rock and morty^^ bin halt mehr anime typ ^^
Hmm nee…
Kann ick nicht.Nicht multitasking fähig.
War auch sehr glücklich als ich es endlich durch hatte, die ersten Tage vermisst man es dann schon sehr
ich hab mal ein Season Necro angefangen, aber der spielt sich irgend wie echt langweilig
Noch kein Rick and Morty gesehen ?!
Bojack versteh ich das gefällt mir auch nicht so gut… aber Rick an Morty?!
einfach mal anfangen, vielleicht gefällts dir dann ja doch
Ich mach das ständig.
Bei Stardew muss man ja jetzt auch nicht soooo sehr aufpassen wie bei andren Spielen
Funktioniert bei mir halt leider nicht.
Selbst wenn ick Routine in einem Spiel habe.Kann mich dann nicht auf das Spiel und die Serie/Film konzentrieren.
Das kenne ich, so geht’s mir auch immer bei längeren Serie wie akte x oder sopranos
schade
dann musst du dich wohl doch für eins entscheiden.
Kannst es ja aus würfeln lassen
Ist klar, die leute sind ein irgend wie an Herz gewachsen und man möchte noch mehr Abenteuer mit ihnen erleben.
Deswegen sind wir ja auch alle hier
was denn für einen?^^
Vielleicht zocke ick auch mit nem Freund Minecraft weiter.
Dann können wir seine Church of Satan weiter bauen.
das Season set Rathmas, viel weiter bin ich auch noch nicht
ah okay. Du spielst nicht in ner Gruppe, oder? Da wäre er halt ziemlich geil zum Paragon farmen. Zwei davon, ein Support necro und ein support barb.