Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Gute Nacht ihr alle!

3 „Gefällt mir“

Nachti

1 „Gefällt mir“

Ciao ^^

1 „Gefällt mir“

naaacht

1 „Gefällt mir“

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht. Ich bin aber der Meinung es gab auch mal Zeiten in denen man sich gut unterhalten konnte. Inzwischen landet jeder Thread in dem ich was schreibe nach kurzer Zeit bei den stummgeschalteten Themen. Immerhin löst sich das Problem so irgendwann von selbst.

Ich halte mich auch nur noch hier und im Gaming Bereich auf. Manche Threads kann man von Anfang an ausschließen. Jordan Peterson? Not gonna click that. :ugly:

Aber generell glaube ich, dass die allgemeine Stimmung schon mal schlechter war.

1 „Gefällt mir“

Den verfolge ich und das ist schlimm.

Er polarisiert halt stark und Sexismus/Feminismus ist hier eh schon ein Reizthema. Das Magengeschwür erspare ich mir.

Was 'n hartes (:donnie:) Thema hier…

Mal was Erfreuliches:

Mein Ikea-Paket mit größerem Topf und einer Pfanne ist endlich angekommen.

Nun kann ich mir gleich drei Dosen-Ravioli in einem Topf erwärmen, statt nur eine Dose in 'nem kleinen Topf. Jetzt also auch Mahlzeiten für Gäste!

Und wenn ich mal ganz krass drauf bin, brate ich die Ravioli in der Pfanne an - geil!

1 „Gefällt mir“

um 2:50 Uhr hast du ein Paket bekommen? Das nenne ich Service :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gaming, Smalltalk, Dank Memes und Bohndesvision Songcontest. Mehr braucht man nicht XD

2 „Gefällt mir“

Ich ahne, welchen Thread du meinst… Und ich bin stolz, ihn bisher gemieden zu haben.

Bis der Titel nicht berichtigt ist, wird mir das auch weiterhin nicht schwer fallen. :beansmirk:

da ist der irishrOy stur. Lieber postet er ein 9GAG meme als den Titel des Threads zu ändern.

Warum ist das Forum jetzt wieder anstrengend? Die letzten Wochen ists doch ganz kuschelig hier? :confused:

Oder Mangos oder Animus. Auch wenn ich keine Ahnung habe was an dem Namen falsch sein soll.

Die ständigen Kopfschmerzen die letzten Tage nerven… -_-

Immer diese (V)Iren…
Was kommt als Nächstes? Einmal die Woche 'ne Stunde Englisch labern???

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Danke Memes hört sich irgendwie falsch an. Als bedankt man sich für den Meme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“