Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

mir wurde nur gesagt ich muss 8 std anwesend sein … was ich in den 8 std mache ist mir überlassen …muss halt nur jede stunde dokumentieren und meine Anlage am laufen halten ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichst gegen ein kleines Schwätzchen einzuwenden wenn mal nicht zu viel los ist aber es gibt da Teilweise Kandidaten die das anscheinend Hauptberuflich machen.

1 „Gefällt mir“

Du vermisst mich jede Sekunde

und der @Realbrainlessdude so …wenn ich ein Baum wäre würde mir das auf dem Boden sitzen nichts ausmachen xD

2 „Gefällt mir“

Ja, genau die meine ich auch.
Eben jener Kollege ist dann schonmal gern 1 - 1,5h verschwunden, weil er mit irgendwelchen Amseln am quatschen ist.

Wir reden hier auch viel neben dem Arbeiten, aber wenn dann halt mal ne Welle kommt, wird auch wieder gearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ich habe früher andauernd mit meinem Kollegen gesprochen. Mit Sicherheit den ganzen Tag. Wir waren ja auch in einem Büro. Aber wir haben auch gesprochen wenn wir gearbeitet haben. Über Pen and Paper RBTV Games Filme Serien usw.

Man ich vermisse den Kerl :frust:

2 „Gefällt mir“

Kennst du die Tage an denen wirklich nichts zu tuen ist. Und du dir denkst: “Es würde keinen Unterschied machen ob ich hier sitze oder wo anders” ?

Du meint so wie es die letzten 4 Wochen ist? :frust:

1 „Gefällt mir“

Über den Tag verteilt rede ich normalerweise vielleicht so 15 Minuten mit irgendwelchen Kollegen. :simonhahaa:

Also ich bin auch oft mal beim Chef hinten zum quatschen oder beim Admin xD

1 „Gefällt mir“

Magst du die nicht

Du kennst doch das Wort arbeiten gar nicht :kappa:

Ich hab mein eigenes Büro, Arbeit und nur noch eine weitere Person in der Abteilung. Und das auch nur halbtags.

so ist mir egal was ihr gerade macht oder auch nicht macht …ich geh jetzt Duschen … Badewanne würde zu lange dauern bis die voll ist xD ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist manchmal schlimmer wie wenn man Arbeit hat.

1 „Gefällt mir“

Hält mich nicht auf zu quatschen:kappa: aber ok. Das Wort Arbeit kenne ich nicht :kappa:

Trinken pipi trinken pipi.

Ja das Dauer.

Glaub ich dir. :upside_down_face:

Hab mittlerweile wirklich selten noch Tage, an denen ich länger als 17 Uhr noch hier sitze.
Der Kunde den ich momentan betreu ist sehr pflegeleicht. Was zur Abwechslung auch mal ganz schön ist.
Aber dieses Jahr ist irgendwie ein bisschen meh.

Hatte aber genauso auch schon Tage da bin ich hier 10+ gesessen, weil die Fahrzeuge nicht bei gekommen sind. Das ist dann halt wieder ein Nachteil an meinem Beruf. Blöder Verkehr -.-

1 „Gefällt mir“