Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

was soll das bedeuten? :thinking:

Mmh… Wie erkläre ich das einem so unschuldigen Wesen? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ichs verstanden.

unschuldig?! :beanwat: Ich google es selbst :eddy:

Wenn du einmal was mit 'nem Schwarzen hattest, willst du nie wieder was anderes

1 „Gefällt mir“

Lieber nicht.
Es sollte reichen zu wissen, dass ein Donnie durchaus angebracht hätte sein können.

Ah danke :blush: das hat aber nichts mit Black Stories zu tun :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Versau sie doch nicht… Wobei bei der Zeit im Spam-Thread ist’s eigentlich eh zu spät :thinking:

Jetzt hab ich gesucht! :colinmcrage:
Habe eh kaum was Brauchbares für die Aktion gefunden. :beansad:

Könnt ihr mir helfen?

Habe zwei Discounter-Dosen-Ravioli hier und kann mich nicht entscheiden, welchen ich in den Topf haue.

Der von Lidl besticht durch seine aromatische Tomatensoße.
Der von Rewe (“ja!”) hat Gehacktes in der Tomatensoße - und einen leichten Gulasch-Nachgeschmack.

Welchen nehme ich?

PS: Welche Discounter-Dosen-Ravioli könnt ihr empfehlen? Und kommt mir nicht mit “Gut & Günstig” - der ist mit seinem 5-Minuten-Terrine-Möchtgern-Gehacktem Sand-Fleisch echt räudig…
PPS: Wer hatte Anfang des Jahres entschieden, dass alle Discounter-Dosen-Ravioli fortan 1,19EUR statt 0,99EUR kosten…?! grummel

• Lidl-Ravioli
  • Rewe-Ravioli

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist sie auch einfach nicht so brav, wie hier immer alle tun :thinking:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

Keine Angst, das ist schon klar. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :smiley:
Eine Black Story wäre cool, oder wir spielen Wer bin ich? :slight_smile:

Das definitiv nicht. Aber man muss es ja nicht schlimmer machen :simonhahaa:

Kommt drauf an, welche von beiden die Formeloli hat

2 „Gefällt mir“

Wer bin ich mag ich nicht, Black Stories habe ich auch keine Version da. :slightly_frowning_face:
Was bin ich würde ich aber mitspielen. :slight_smile:

Black Stories gibt’s doch bestimmt alle online

Ich muss erstmal ein paar Romane wegräumen, vielleicht findet in der Zeit jemand sowas. :simonhahaa:

Nie gespielt, aber passt das in etwa? https://online-raetsel.de.tl/Black_Stories.htm

1 „Gefällt mir“