Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ging nicht an dich, sorry.

Schön wie ich vor über einer Woche beim Kundenservice anrufe und frage warum ich nur 120k statt 200k. Die Dame war super freundlich und meinte man wird das in ca. 7 Tagen ändern.

Heute hab ich statt 120k…20k…DA FEHLT EINE NULL!

Stellenweise lad ich hier irgendwas im kilobyte Bereich runter.

Feels like 2002 -.-

1 „Gefällt mir“

heute Pilates gemacht und nun bekomm ich Muskelkater in den Oberschenkeln :simonugh:

Ist doch gut.

Wie auch immer :roll_eyes:

Ich war auch nie großer Rammsteinfan. Das beste Album war Mutter (?)
Ich find auch Bands die mehr als 60 €verlangen einfach frech. Zumindest einheimische die nicht mal eben nur auf Europa Tour sind.
Und 60 find ich auch schon viel^^

2 „Gefällt mir“

Nein, es tut weh und Muskelkater ist nie gut

Für Black Sabbath hab ich 150 gezahlt… pro Karte…

Doch, weil die Muskeln gefordert wurden.

Den hatte ich auch schon :flushed: 3 schnitzel und n Kilo Kartoffelbrei ^^

Ja.

2 „Gefällt mir“

… ok ich geb auf.

@MrBigglesworth Notschlachtung einleiten!

Nagut, ich komme auch aus Kreisen wo man mal für nen 10er ein geiles Konzert hat^^
Aber finde es trotzdem dreist so viel zu verlangen. Und ja, ich weiß, dass der Veranstalter da auch viel mit zu reden hat, aber wieso nicht mehrere kleinere Konzerte machen als 5 große Stadion Events mit 5 Vorbands oder so?

2 „Gefällt mir“

Wees ick doch nich. Sachen wir die alte is schuld die dir mich einjebrockt hat :innocent:

Öhm…

knaaaarch

1 „Gefällt mir“

Sorry, muss ich wohl auch mit dicken Baumstämmen anfangen.

Schon längst eingeleitet!
Hab nur noch auf dein GO gewartet.

1 „Gefällt mir“

Weils fucking Rammstein ist.

1 „Gefällt mir“

Darüber wird sich gestritten, mein Schwester als Physiotherapeut findet ihn nicht so gut und man sollte ihn vermeiden. Lieber Abwechslungsreicher trainieren.

Ja die 150 waren schon viel zu übertrieben. Bis 60 lass ich eigentlich mit mir reden.

War auch schon auf sehr vielen Konzerten, die umsonst waren. Hier in der Region gab es ne Zeit lang das größte kostenlose Festival in Deutschland.
Das kostet mittlerweile 15 Euro fürs Wochenende und da kommen zum Teil schon sehr gute und bekannte Bands :slight_smile: