Aber erst morgen
Aber hol dir gleich zwei.
Kann mit Bands wie Dio oder Manowar kaum etwas anfangen.Haben zwar auch 2-3 Songs die ick mag,aber ansonsten lassen die mich kalt.
Machine Head ist auch echt nicht meins.
Puhh… Ansonten müsste ick echt schon überlegen,was mir sonst noch so einfällt.Könnte jetzt vielleicht noch in den Black und Death Metal Bereich gehen.Aber kein schimmer,ob ihr in dieser Richtung unterwegs seid.
Damit ich 2 Tage still bin?
den Vergleich hab ich doch garnicht gemacht. Wenne s sü rüber kaam war das nicht meine Absicht, ich weiß, dass man da diferenzieren muss. Finde es trotzdem nicht richtig 100+ Euro mit ein bisschen Show zu rechtfertigen, die machen InExtremo auch und kosten nur nen Bruchteil.
und auch kleine Bands können ne gute Shoe machen, zwar nicht mit krassen Feuerspielchen, aber mit Bühne, Kostümen etc
Ja.
Ist eine Filmkritikerin die jetzt mehrere Ausgaben dabei ist und auch schön zu den Folgen beiträgt. Sie hat einen eigenen Blog wo Sie ihre Filmkritiken veröffentlicht.
Versprechen kann ich allerdings nichts
ich weiß ja nicht genau, was du (nicht) magst, und ich nicht, aber es gibt schon n paar bands, die ich nicht (so) mag.
Meistens dann, wenn viel gegrowled wird. Damit werd ich einfach nicht warm.
Aber irgendwie taugt mir Kvelertak z.B. schon.
Beim letzteren reißts der Refrain aber auch übelst raus, wie ich finde
insgesamt hat die Band eingängige Melodien, wie ich finde. Die gleichen das gegrowle aus.
Wieso?
Warum willst du negativität fördern? ^^
Weil ich gerne Sachen vergesse die ich einkaufen will (wenn ich es vorher nicht auf einen Einkaufszettel geschrieben hab)
Will ich ja gar nicht, aber wenn man halt gackert muss man auch legen.
Nicht einfach anteasern und dann kommt nix bei rum. Ist doch auch langweilig.
Dann aufschreiben.
Kommst mir vor wie so ein Politiker
Ich bin dafür wir fördern alles
und wer nicht für absolute Gleichberechtigung ist, ist ein linksgrün versiffter Faschist
auch wenn das keinen sinn macht. Trotzdem
Ich versuche morgen dran zu denken ^^
Wenn nicht erinner mich dran.
Ich bin zwar älter als du, aber nicht dein Erziehungsberechtigter. Musst du schon selbst lernen.
und sind mittlerweile auch bei fast 50€
aber man muss auch sagen das die mittel großen Bands sich eben mittlerweile mit den Touren finanzieren und nicht mehr mit CD Verkäufen